Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Freude platzt aus allen Nähten

Achtung, ich habe gute Laune. Ich sprühe förmlich vor Freude. (Edit: Gut, den Bildern kann man's nicht ansehen.. :D )Selbst mein kaputter Ranzen, der sich heute von den Lebenden verabschiedet hat; Ruhe in Frieden, treuer Freund; hat mir nicht die Laune vermiest. ( À propos, hat jemand gute Taschen zu empfehlen? ) Wahrscheinlich süßt das gerade begonnene Wochenende meine Laune auf ( Ja, mein Wochenende fängt schon heute an, ätsch. :D ) Wie schön, dass es immer wieder Dinge gibt, die einen glücklich machen. Ich hoffe, euer Tag war/ist auch schön. Und wieder einmal ein fettes Dankeschön an Euch, meine über 500 Leser! ♥

35 Kommentare:

  1. superschöne Bilder, mach weiter so :) !
    http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunder, wunderschön!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. jaa, wirklich wunderschöne bilder! <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, das letzte gefällt mir besonders gut. Ich habe schon seit Dienstag Wochenende ;P

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  5. schööönes mädchen bist du!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich hübsch!

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du bist so bildhübsch !
    mit was für einer Kameraeinstellung hast du die fotografiert, wenn ich fragen darf ?

    AntwortenLöschen
  8. das musst du auf der internetseite von monki bestellen! danach kommt es immer zu dir nach hause, und das kostenlos! ich liebe es.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich free mich, dass es dir so gut geht! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge deinen Blog schon seit langem und habe jetzt auch einen neuen angefangen :) wenn du willst, schau mal vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    http://preppypia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wie lieb von dir (:
    das bild gefällt mir :>
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mir sagen, wie man das mit dem youtube balken hingekriegt ? . wäre wirkluich sehr nett (: wunderschöne Bilder, du hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so ne Hübsche <3 Ich hatte heute auch super gute Laune, denn die Sonne hat nach 2 Tage Dauerregen mal wieder gelacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos von dir! Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern, die hast du wirklich verdient :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  16. schönheit! du hast nen tollen mund:)

    AntwortenLöschen
  17. und ich muss es auch noch einmal sagen
    Wow bist du schön ! :O
    und einen tollen blog hast du auch ;))
    gleich mal leser geworden :D
    liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. dankesehr, das kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos. :))

    xoxo.
    rememberourtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hey. du hast ein wirklich schönen blog!
    ich bin noch nicht so lange am bloggen und würde mich über mehr 'regelmäßige leser' freuen .. über ein wenig hilfe würd ich mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  21. heeey :)
    ich finde deinen Blog richtig toll und bin jetzt auch dein Leser ;)
    ich habe leider nur seeeehr wenige Leser und hätte gerne mehr ,
    vielleicht kannst du meinen blog ja mal vorstellen ;)
    ich wäre dir seeehr dankbar ;*

    ibelievedestiny.blogspot.com

    xoxo ina ♥

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank :)
    ich finde alle deine fotos richtig schön!

    und ich finde pieces hat schöne taschen, also ich hab zwei davon :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Glücksgefühle :) Dein Blick auf den Fotos ist irgendwie interessant ^^

    AntwortenLöschen
  24. super Bilder! weiter so, ich liebe diesen blog :)

    http://fuerimmerundeinleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen du Liebe :)

    hach, das freut mich! ich hoffe, dass es dir immer noch so gut geht ;)
    Das mit der Tasche ist natürlich ärgerlich,
    aber empfehlen kann ich dir nichts,
    weil ich selber auf der Suche nach einer Tasche bin (haha) :)
    Ich hätte aber gerne so eine Vintage/Leder/Lehrer-Tasche, weißt du was ich meine? :D
    500 Leser ? Wow! Das ist ein Traum.
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du hast es verdient. (;

    Liebste Grüße ♥

    p.s.

    Gerne doch :)
    Na das ist doch super, und ich denke nicht, dass sie schlecht sind;) Ich drücke dir die Daumen!
    Ja das kenne ich, Dinge an denen man jahrelang vorbeirennt und irgendwann bemerkt man sie erst richtig - hihi :)
    Habe ich gemacht & ich liebe die zwei süßen auch! ♥

    ♥♥ bis dann :)

    AntwortenLöschen
  26. Bei den Bildern springt einen Freude und Enthusiasmus aber echt an! :D

    AntwortenLöschen
  27. du bist ja der helle wahnsinn.
    von post zu post verzauberst du mich immer mehr, du bist ja so weltschön!
    deine haare sind ein traum und dein gesicht könnte das einer puppe sein.
    ZU schön, wirklich! :>

    http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥