Freitag, 21. Oktober 2011

Es ist Ferienzeit, Kinder!

Endlich wieder Zeit zum Atmen. Endlich ist alles nicht mehr so beengend. Unglaublich, ein süßes Wort, das so viel ausmachen kann. Das die ganze Last von den Schultern nimmt: Ferien. Die beste Zeit des Jahres. Wie ich das späte Aufstehen am Morgen vermisst habe. Die Nächte, in denen man alles mögliche tut und erst in der Morgendämmerung schlafen geht.. Okey, letzteres war womöglich 'ne klitze kleine Übertreibung, aber ihr wisst schon was gemeint war. Und endlich wieder mehr Zeit für Freunde, zum Bilder machen,  bloggen, Gitarre spielen, Lesen - Verdammt, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ein richtiges Buch in der Hand hatte, die komischen Schulbücher zählen nicht - So viel Schönes nachzuholen und so wenig Zeit. Zwei Wochen. Gott, wie ich die Freien doch liebe. Ah, und ich wünsch allen anderen ebenso wunderschöne Ferien bzw. auch eine angenehme Schulzeit.

Kommentare:

  1. Süßer Blog :)

    Woher ist der schöne Ring; wenn ich fragen darf? :) ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch absolut fereinreif! viel länger hätte ich es in der Schule auch nicht mehr ausgehalten...
    dein Pullover ist toll! & schöne Bilder :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder (:
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

    Liebe Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du diesen "transparenten" effekt bei deinen bildern, mit photoscape? unser ferien sind leider schon vorbei :( liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hübsche! und du glückliche, ich hab montag wieder schule.. erhol dich gut :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Ferien wünsche ich dir;)
    Genieße die Zeit!
    und die Bilder sind richtig toll!
    Lieben Gruß, Jolele♥
    veertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schöne Ferien. Das Bild sieht übrigens total hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deien Fotos finde ich richtig gut :D wie teuer war deine Nikon wenn ich so fragen darf ? :)

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. geht mir genauso !
    mal wieder wunderschöne fotos!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wunderschön! Ich liebe das erste Foto <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Uh, auch Ferien? :)
    Ich hoffe du genießt sie ~ ein Freund von mir meinte nämlich direkt das die Ferien langweilig werden weil viele nicht da sind - aber ich bin genauso begeistert das jetzt 2 Wochen Ruhe ist. :)
    Hübsche Fotos ~
    & Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  12. Bitte bitte :D
    Derzeit ist auch perfektes Eislaufwetter.
    Übrigens wunderschöner Ring!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien, du GLÜCKLICHE! :P

    AntwortenLöschen
  14. Finde deinen Blog richtig schön :D Wirklich tolle Bilder!


    Lg



    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke :) Deine Bilder sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Pulli sieht wunderhübsch aus!
    Genieß die Ferienzeit, ich wäre auch schon wieder reif dafür :D

    LG xx

    AntwortenLöschen
  17. toller Pulli:)
    du bist echt hübsch:)
    schöne Ferien, wünsch ich:)

    www.clapyourhandsup.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Na dann: Geniess deine Ferien!
    - Übrigens: Schöne Kamera!! -
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog , mach weiter so :)
    würd mich freuen , wenn du mal vorbeischaust

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die Kürbisse (Cucurbita) bilden eine Pflanzengattung aus der Familie der Kürbisgewächse. Der schwerste und größte Kürbis der Welt wog 821 kg, in etwa so viel wie ein kleiner Kleinwagen! So weit powered by wikipedia. Der Punkt an der Sache ist: Die Mehrzahl von Kürbis wird mit zwei s geschrieben! Aber eigentlich hast du ja Ferien (hoffentlich schöne solche)... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. dein blog is sehr gut, zumin. mir gefällt er echtgut :)



    ps: mach bei meinem giveaway mit:)

    AntwortenLöschen
  22. richtig schön, der blog, der ring, die bilder. :)

    AntwortenLöschen
  23. ich wünschte wir hätten auch ferien:(
    schöne erholsame tage!!

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog und tolle Bilder. Ich konnte die Ferien auch kaum erwarten und fühle mich genauso, wie du es beschrieben hast: Endlich frei. :) Wünsch dir schöne Herbstferien. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  25. mit welchen einstellungen macht man solche bilder? habe ne die canon 550d und muss mich noch in alles reinfinden...hab mir jetzt ein buch bestellt aber ist noch nicht da :-/

    wenn du möchtest, dann nimm doch noch an meinem gewinnspiel teil. naturprodukte von yves rocher warten auf dich :-)

    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  26. die beiden bilder sind schön! gefällt1

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen du Hübsche! ♥

    Zuerst muss ich fragen, woher du denn diese wahnsinnig tolle Uhr im Hintergrund her hast!
    Ich liebe solche Uhren, und vielleicht würde solche ja auch gut dann in mein neues Zimmer,
    im Haus passen :)
    (dauert zwar noch etwas aber man kann ja schon mal fantasieren :D )

    Dann: hach ~
    Ich sage nur, genieße deine Ferien, so lange, wie sie noch da sind ;)
    Viel Spaß, bei dem was du tun wirst.
    Ich freue mich schon auf weiterhin viele schöne Bilder! ;)

    ach ja; der Ring ist wunderschön ♥♥
    (genauso wie die zwei Bilder)

    Bis dann'chen, du Schöne!

    p.s.
    Hach, danke, du bist bist wirklich sehr (sehr) süß! Ich freue mich immer über deine niedlichen Kommentare! ♥
    Ja, ja, das geht mir auch immer so,
    man will genau dort hin, wo man gerade nicht ist. hihi :)

    Ja, genauso ist es bei mir auch, nur dass ich jetzt halt nen Ranzen habe, bzw. eine Tasche von dakine (kennst du?). Die ist nicht schlecht und noch ganz neutral, aber mal gucken.
    Dir wünsche ich dann die perfekte Schultasche ;)

    Die mehr als 500 hast du aber auch verdient (;
    Sag mal, was machst du, wenn dich Leute anschreiben, und fragen, ob du & sie sich nicht gegenseitig verfolgen wollen?
    Machst du das dann auch immer oder..?

    Danke, ist ja lieb von dir ♥
    Ganz viele Luftküsse zurück ♥♥

    AntwortenLöschen
  28. ach du kacke, habe ich so viel geschrieben, oder hast du die Schriftgröße größer gestellt? ;O

    AntwortenLöschen
  29. du machst echt super schöne bilder! sehr schön! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Du bist ja echt schön!
    Und die Ring ist auch schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥