Sonntag, 23. Oktober 2011

It's raining roses


Heute fiel mir etwas sehr Schönes in den Schoß. Unsere alte, sehr, sehr alte Analog-Kamera. Die nächsten Stunden waren ein verzweifeltes Suchen nach einem Film für sie. Vergebens. Nach etlichen Seufzern freundete ich mich mit dem Gedanken an, heute keine Bilder mit ihr machen zu können. Notiz an mich: Bei dem nächsten Stadt-Besuch unbedingt einen Film besorgen. So, euch wünsche ich noch eine schöne Nacht und ich mach es mir jetzt mit einen warmen Kakao und meinen alten Friends-DVD's gemütlich.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi =) War auf meinem alten Blog..mich erreichst du unter: www.sarabow.de


    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sieht das aber schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Im gegenstaz zu dir und deinen Bildern sind die garnichts:O Du machst echt so wunderschöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. so wunder wunderschöne Bilder :D
    und das Lied versetzt einen so richtig in diese gefühlvolle Lage ;D

    http://www.manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow! ist die Rose schön! gerade das erste Bild sieht aus wie gemalt :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, die Fotos von der Rose sind wundervoll :) ~
    Bin auf die Fotos der Cam gespannt ;D
    Liebe Grüße und Danke ~

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles blogdesign, die schrift ist der hammer !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eine analoge kamera aufm flohmarkt gekauft, die leider keinen film mehr hat.

    AntwortenLöschen
  9. einen sehr süßen Blog hast du
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh je,das gibts ja garnicht:o wie hübsch kann man denn sein? dein Blog ist ja mal sowasvon süüß!♥ da kann man ja die leserzahl nur unterstützen..vllt. wirst du ja auch bei mir leserin?:*

    AntwortenLöschen
  11. Hiermit verleihe ich an dich einen Blog-Award. Auf meinem Blog findest du die Informationen und ich hoffe du machst auch mit.
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    http://lisermarie.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. wow, dein blog ist echt toll! bin gleich mal Leserin geworden, die bilder sind echt klasse !
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. amazing photos!!!!!


    http://monjawormser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist so schön!
    Wundervolle Fotos!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥