Sonntag, 9. Oktober 2011

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Statt für die morgige Französisch-Klausur zu lernen, sitze ich hier. Mir gehen die ganzen Klausren auf den Keks. Wer hat die eigentlich erfunden? Eingesperrt gehört derjenige. Eingesperrt! Aber glücklicherweise sind in zwei Wochen wieder herrliche Ferien. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Ich finde Traumfänger so schön! :)
    Toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön <3
    viel erfolg die klausur morgen!!!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Traumfänger!
    viel Spaß bei Französisch :D ich hab meine ersten LK-Klausuren jetzt zum Glück hinter mir! auch die über die Buddenbrooks, ab jetzt kann es nur noch besser werden :D
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle fotos :)
    viel glück für die klausur!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder. Und genialer Blog, dass muss ich zugeben.!

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos <3
    Du hast Recht, Klausuren braucht wirklich niemand auf der Welt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wooow, die tittel schrift ist sehr schön, finde ich zumindestend. nunja. Also ich mag dienen blog sehr (: schau doch mal bei mir rein xoxo' C:

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt :), die Bilder vom Traumfänger sind richtig schön geworden !
    www.fantasiefasziniert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. lernen lernen ! macht mir auch kein spass ,
    und bestimmt nicht für französisch :D


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, mit den Klausuren geb' ich dir vollkommen recht! Bei mir stehen noch Englisch, Deutsch und Mathe an -.-
    Der Traumfänger ist wunderschön! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg bei den Klausren.
    Möchtest du zufällig irgendwann nocheinmal eine Blogvorstellung machen?

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, du Liebe :)

    Ich kenne das Gefühl, wenn einem alles über den Kopf hinaus wächst. Scheußlich.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall für dir noch kommenden Klausuren (wenn überhaupt noch welche kommen) ganz viel Glück, du schaffst das!

    Übrigens; toller Traumfänger. Ich habe auch einen aber in türkis. :)
    - die Bilder sind wie immer super!

    Ganz Liebe Grüßelein von elisa ♥

    p.s.
    Dankeschön :)
    Ja, das war er auch, einfach perfekt! ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer tolle Bilder!
    Viel Glück in Französisch! (=

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das Gewinnspiel-Päckchen ist heute angekommen, ich habe mich sooooo gefreut, vielen vielen Dank :) Die Sticker sind so süß <3

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥