Sonntag, 25. September 2011

Tautropfen, Erkältungen & Zungenverbrennungen.

Halleluja - Ich bin erkältet. Richtig fies erkältet. Ich lag das ganze Wochenende im Bett und habe mir  meine Lieblings-Serien angeguckt; heißen Tee getrunken, nein, ich korrigiere: Seeehr heißen Tee getrunken und mir die Zunge verbrannt, was eigentlich nicht sehr angenehm ist. Aber eigentlich war es mal schön, sich nicht dem Schulstress hinzugeben und einfach im Bett zu liegen. Wenn ich Glück habe, bin ich morgen immer noch erkältet und brauche nicht in die Schule zu gehen. Wuhu, drückt mir die Daumen. (Und kann mir mal bitte eine verraten, was dieses Haar auf dem Blatt im ersten  Bild zu suchen hat? )

Kommentare:

  1. Ohjee, gute Besserung ! :O
    Und wirklich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Dankeschön für dein Kommentarr wünsche dir noch eine Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich nur zu gut, vorletztes Wochenende hab ich mich an viiel zu heißer Milch mit Honig verbrannt. gute besserung, würd ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön*__*
    Verrätst du mir,welche Kamera du hast?<3

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung, obwohl ich das mit dem tee im bett trinken absolut nachvollziehen kann. umso kälter es draußen ist, umso mehr möchte man morgens einfach liegen bleiben ;)

    loewenspatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :) aber das kann ich nur zurückgeben , deine bilder sind wirklich, wirklich toll!
    und ich wünsche dir gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann.. bind dir das nächste Mal beim fotografieren einen Zopf! :D
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn du krank bleiben möchtest ^^
    Gute Besserung <33

    AntwortenLöschen
  9. hahahah, das Haar! :D
    Richtig gute Bilder, und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Puh, deine Bilder sind aber auch der Hammer!! ; ) Mir gefällt das grün super.
    Gute Besserung auch von mir!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung....und das Haar sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Fotos! :)
    und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne aufnahmen und toll bearbeitet :)
    ach ja, gute besserung und erhol dich. manchmal hat es auch sein gutes, wenn man mal notgedrungener weise seine ruhe hat :)!

    love :*,
    anna

    AntwortenLöschen
  14. DAnke, ja dir auch.
    Tolle Fotos.
    Gute Besserung. ((':
    Gegenseitig verfolgen`?

    Liebste Grüße.

    http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Verfolgen so lieb von dir! :)
    Ich mag deine Bilder so sehr wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder ♥ So Tautropfen-Fotos möcht ich auch mal gerne machen, aber irgendwie verpasse ich das immer. : D
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich hoffe schulisch läuft es jetzt auch ein wenig besser bei dir? Und natürlich gute Besserung!
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dir einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Merci:) Das kann ich nur zurückgeben.Du bist eine der hübschsten Bloggerinen die ich kenne<3

    AntwortenLöschen
  19. wooow!
    tolle bilder und gute besserung!:)

    liebe grüsse, krissi
    http://www.krissi-tina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist wundervoll,
    trotz des Haares,
    oder vielleicht gerade deswegen ;)
    Gute Besserung wünsche ich dir. Oder auch nicht, schließlich willst du ja nicht in die Schule ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. High five im negativen Sinne !
    Ich bin auch kurz vor'm Abkratzen :/

    Abe die Bilder sind unheimlich gute !

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. das häärchen macht das bild nur noch interessanter
    vielen dank
    naja wenn es wirklich nichts zu kritiesieren gibt dann kann ich ja nichts dagegen machen :)

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Bilder :)
    Und gute Besserung ;)
    Veertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey du :)
    ich verfolge deinen Blog und bin grad mal wieder auf drauf gekommen und hab gedacht ich schreib dir mal. Ich mag deine Bilder total. Falls du noch krank bist, wünsch ich dir gute Besserung!
    Wenn du Lust hast, kannst du gern einmal bei mir vorbei schauen, ich würde mich rießig freuen :)
    http://n-rootlesstree.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße,
    N :)

    AntwortenLöschen
  25. TOLLE BILDER!


    http://laleluiloveu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Bilder sind total toll. Wie hast du das so gut hinbekommen?
    Wünsche dir gute Besserung... obwohl, nee lieber doch nicht, damit du noch zuhause bleiben kannst ;).

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung! Und wahnnsinns Bilder, echt!! :)

    AntwortenLöschen
  28. das mit dem haar ist irgendwie lustig;)
    echt schöne bilder:)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hey, meine Liebe ;)

    Wie geht es dir?
    Ich hoffe besser, denn krank sein ist ganz uns gar nicht schön ;)

    Die Bilder sind wundervoll. ♥ (wie immer ;) )
    Und wegen dem Haar habe ich keinen Plan.

    Ganz Liebe Grüße! ♥

    p.s.
    Ja, war es eigentlich auch. Nur etwas stressig.
    Dankeschön, mehr über's Tattoo gibt's im neusten Post.
    Genial :D

    Ja, da hast du Recht, es gibt viel zu viele Dinge, die das Leben vollkommen machen.
    Soo viel, was man eigentlich gar nicht schaffen kann.
    Und später, wenn man älter ist, lacht man darüber, wenn man sich dran erinnert.
    Ich find's super.

    Doch, da gibt es jede Menge zu beneiden.
    Ich bin klein und meine Beine sind alles andere als dünn und lang :'D
    Okay, danke (;

    Super, da sind wir uns doch einig.
    Nein, meine Augen sind ein Misch-Masch aus Blau, orange bis gelb, grau und grün, nicht schön (;

    Das muss sie aber schlechte Monate haben. :)
    Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Ja, so etwas ist immer doof ):

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder, wie immer!
    Dankeschön ♥ Ach, ich fürchte, das mit der Zeitmaschine könnte noch dauern :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ich liiiiiebe deinen blog und deine bilder und die art und weise wie du deine texte schreibst! und gute besserung :) Sarah♥

    AntwortenLöschen
  32. die bilder sind mega schön !!! :)

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne tautropfen (und mysteriöses haar)!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Gerne! :)
    Oh, das finde ich super, dass es dir besser geht! (;

    Vielen Dank, das ist ja lieb von dir! ♥

    Oh ja, ich mich auch. Vor allem, wenn dann deine Kinder jede Einzelheit wissen wollen (so wie ich bei meinem Dad immer) :D

    Na ja, meine Familie ist generell klein & meine Mom ist so groß wie ich, gerade. ich weiß nicht, ob da noch viel mit wachsen ist ;)

    Danke dir, aber glaube mir, sie ist nicht besonders, und nicht dass man so sagt, wow, tolle Augen, meistens fällen sie einem gar nicht auf. So dunkel scheinen sie manchmal zu sein. (;

    Liebe, liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Blogaward 4 you!
    http://betterthan2day.blogspot.com/2011/10/blogaward.html#comments

    AntwortenLöschen
  36. wow schöne Bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Bist du sicher, dass du warten kannst?:D Und dankeschön ♥ Deine Bilder hab ich ja schon gelobt ;)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. guter blog :) lust auf gegenseitiges verflogen ?
    http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Teilnehmer des BotM's im Oktober & September!
    Wie einige von euch wahrscheinlich wissen, ist mein Laptop momentan
    in Reperatur. Deshalb auch diese leider etwas unpersönliche Nachricht
    an alle Teilnehmer dieser Monate.

    Kommen wir erst einmal zur Platzierung im September:

    1. Platz: Claudy mit Tinon
    2. Platz: Kristina mit Aschenputtelchen
    3. Platz: Elle mit Young & Wild

    Herzlichen Glückwunsch für die ersten 3!

    4. Luisa mit Lumelle
    5. Alice mit here to stay
    6. Linh mit In high fashion laune & Lea mit Lillith!

    Auch an euch - herzlichste Glückwünsche!

    Nun beginnt aber auch (endlich!!) das Voting für
    den BotM im Oktober! Viel Glück also an Marie Luise, Felix,
    Aileen, Impolite, Nadine, Julia & Mareike!
    Die Voting - Buttons findet ihr übrigens hier:
    http://wonderbluee.blogspot.com/2011/06/botm-blog-of-month.html

    Bei weiteren Fragen: Ich helfe gerne weiter ;-)
    Viel Glück und Spaß,
    Jule

    AntwortenLöschen
  40. hey aschenputtelchen, wo bist du denn abgeblieben? gehts dir gut?

    ich wollte eigentlich schon lange mal fragen, was dein "profilbild-wechsler" für ein format ist und wie du den wechsel nach oben gemacht hast? (ich hoffe du weißt was ich meine?!) ich habe bis jetzt nirgendwo eine seite gefunden, wo man den übergang bestimmen kann und mit ps geht das meiner meinung nach auch nicht :(

    ich würde mich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest! :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  41. wow sieht das fantastisch aus! hätte auch gerne so eine gute kamera! *.*

    AntwortenLöschen
  42. Traumhaft schöne Bilder! Wahnsinn!

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich riiiesig freuen!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. tolle bilder, hast einen leser mehr ♥

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥