Donnerstag, 22. September 2011

Das Garagen-Erlebnis

"Hallo? Ihr seid hier nicht am Spielplatz!" Haben meine Cousine und ich heute beim Bilder machen zu hören bekommen. Das sollte ich erklären: Wir sind raus auf Entdeckunsgtour gegangen, haben einen, wie uns schien, verlassenen Platz mit einer alten Garage gefunden. (Diese kann man auf den oberen Bildern sehen) Das Plätzchen war schön eingezaunt. Gut, in der Nähe standen auch ein paar Häuser, allerdings weiter weg. So haben wir uns nichts dabei gedacht, sind fix über den Zaun geklettert und haben vor dieser Garage Bilder gemacht. Dann meinte meine Cousine: "Ähh, da ist so ein Mann. Ooh, ich glaub der kommt auf uns zu.." Haha, und tatsächlich. Hat der uns dann einfach da raus geschmissen (wahrscheinlich hat ihm das Plätzchen gehört) und uns auch noch total fies angemotzt. Ich meine, wir haben seine Garage ja nicht mit Graffiti besprüht oder sowas, lediglich Bilder gemacht.. :D Da hätte man auch freundlicher sein können. Haha, ich freue mich schon darauf, wenn ich so ein altes Plätzchen besitzen werde, und dann Kinder rumscheuchen kann, wenn sie Bilder vor meiner Garage machen. Juhu.

Kommentare:

  1. du bist total hübsch, modelst du?
    hast du vielleicht lust gegenseitig zu verfolgen? würde mich freuen :-) dein blog gefällt mir nämlich echt gut
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Bilder !
    Die Bilder vor der Garage?! sehen echt super aus !:)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder ! (:
    mag deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön - ich hätte auch mal Lust, dich vor meiner Kamera zu haben *zugeb

    aber was ich eigentlich sagen wollte: er hat ja leider Recht - das sind immer die Gefahren, wenn man "schnell mal über nen Zaun klettert"
    Selbst auf nem Friedhof oder so (ich weiß, Grufti-Klischee)darfste nicht so ohne weiteres fotografieren, auch wenn es ein öffentlicher Ort ist ...

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose :D wo hast du die gekauft? Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :) ich mag deinen style.
    machst du auch blogvorstellungen? würde mich total freuen, wenn du meinen vorstellen würdest.
    http://missswarls.blogspot.com/
    Liebe Grüße Lena :))

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie höchst intolerant von dem Typen, er scheint echt keinen Sinn für künstlerische Kreativität zu haben, typisch deutsch, Hauptsache mal nörgeln können;)! Ich finde jedenfalls diese leicht semi-legale Aktion hat sich voll gelohnt, sind nämlich echt schöne Bilder! =)

    (...und wer kann schon damit rechnen, das eingezäunte Grundstücke privat sind??;)

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie fühlen sich ältere menschen immer sofort angegriffen, dabei haben sie meist gar kein plan davon, was wir machen. schon oft erlebt sowas, regt mich mittlerweile nuuur noch auf..
    aber die ergebnisse der aktion sind wirklich super:)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr coole bilder, sehen aus als wären sie professionell gemacht worden. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. klasse bilder. :)
    und du bist sehr hübsch.
    Hast jedenfalls einen leser mehr♥

    liebste grüße. http://seeeeelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr geniale Hose, das muss ich sagen! UInsgesammt schönes Outfit, aber die Hose gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut wundervoller Blog mit tollen Fotos!
    Ich verfolge dich direkt mal :)
    http://moonalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. kann mir mal jemand sagen wie man so tolle beine haben kann? :D schön :)

    AntwortenLöschen
  14. ein böser mann:o Aber trotzdem tolle Bilder ♥
    Liebe Grüße,
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. trotz dem bösem mann sind die bilder klasse geworden
    das outfit ist toooll :O
    Ritalin

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind auf jede fall sehr schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  17. Ach mensch, das erinnert mich an früher, mal wieder richtig Kind sein, rumtollen, verbotene Dinge tun, wie Kirschen vom Nachbarn klauen, mit dem Vorsatz: Regeln sind da um sie zu brechen :)
    Ich finde es richtig gut, und ich beneide dich um deine langen, schönen Beine :) Insgesamt deine Figur, so ein hübsches Mädchen.
    Ich mag die Hose (♥)
    Wo hast du die denn her? Und der Pullover <3
    Ach egal, hot chick.

    LOVE PICS (♥♥♥³)

    Liebst elisa

    p.s.

    Nicht im Ernst?
    Deine Augen sehen aber so braun aus!
    Wie wäre es dann als Alternative mit einem grünem Lolipop? Genauso süß. :)
    Und ich habe leider auch keine braunen Augen ;)
    Ach mensch, du bist zum Piepen süß ♥

    Ja, unsere Momentane Lehrerin ist eine Katastrophe, sie hasst mich, glaube ich. Ich hatte letzten Dienstag den ganzen tag gelernt und sogar noch im Rastaurant als wir essen war, und wie es kam, nahm sie mich hinter die Tafel. Ich hatte zwei Flüchtigkeitsfehler und etwas hatte ich nicht richtig verstanden, aber die Grundprinzipien waren alle richtig. Ich hatte also 3 Fehler und es gab 12 Punkte. Dafür habe ich ein 3+ bekommen & es waren noch zwei Jungen an der Tafel, der eine hatte gar nichts richtig und die 6 und der andere hatte nur dinge ansatzweise richtig, aber viel mehr falsch gemacht als ich und eine 4- das fand ich irgendwie unfair, weil bei mir nur 2 Worte fehl am Platze waren & das andere ich nicht aufgeschrieben hatte. Die Jungs hatten alles falsch von Person bis Verb einfach alles. na ja ok, egal ;)
    Ach mensch, gut, dass es geklappt hat :)

    Ja, das ist total bescheuert!
    ):

    Ja, sie ist richtig ausgetickt und meinte, dass es gar nicht stimmt, sondern dass ich sie nur so gut bearbeitet habe, aber das ist ja Quatsch ;)

    Genau ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow richtig toller blog und richtig schöne bilder !
    werde dich gleich verfolgen :)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das Ouftit ist super, besonders die Hose und die Schuhe gefallen mir!

    Verrätst Du, wie/womit Du die schöne Vignette hinbekommen hast?

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank :)
    Ich mag die Garagen-Bilder!

    AntwortenLöschen
  21. HAHAHA :)))
    Tolle Bilder + Toller Blog

    AntwortenLöschen
  22. hey (:
    wundervoller blog c:
    & diese bilder sind übertrieben gut !
    bin leserin geworden,schau doch mal vorbei :]
    xoxo :*
    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für deinen kommentar! :)
    gegenseitig verfolgen? ♥ grüße

    AntwortenLöschen
  25. du bist so wunderhübsch !
    ich finde du siehst ein wenig aus wie keira knightley! :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. dieser bilder sind so wunderschön
    super post christina, ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Bilder, die Kulisse ist perfekt. Eignet sich total gut zum Fotos machen.
    Der komische Kauz soll sich mal nicht so haben, ihr habt ja wirklich nichts verbrochen. Gut.. ihr seit über den Zaun geklettert, aber man hätte auch freundlich darauf hinweisen können.

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  28. wow you have so long lengs :) Visit my blog and if you like it we can follow each other :)
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wirklich tolle Bilder! Gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  30. du bist sehr hübsch :*
    & hast einen tollen blog & tolle Bilder (::

    AntwortenLöschen
  31. wieder einmal super hübsche fotos :)

    liebe Grüße Lara von

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥