Mittwoch, 21. September 2011

Gewinnspielauslosung

Endlich wird der Gewinnspiel-Gewinner festgelegt. (Gewinnspielgewinner? Hach, tolles Wort) Ich wette, ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet und hofft nun, stolzer Besitzer einer neuen, wunderschönene Kette wie auch einem Ring zu sein. Aber es kann nur einer gewinnen. Denn es kann nur einer Germany's Next Topmodel..äh Germanys Next Top Gewinnspiel-Gewinner werden. Und gewonnen hat: Trommelwirbel, bitte.. Ach, was gebe ich mir Mühe Spannung aufzubauen, es liest sich doch eh keiner zuerst den Text durch, sondern schaut sofort auf die Bilder. Also, liebe Laura, du glückliches Mädchen, herzlichen Glückwunsch! ♥ Ich werde dich heute noch kontaktieren.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und meine ersten zwei Klausuren hab ich jetzt hinter mir. Die nächste kommt auch erst wieder Ende Oktober. Vorletztes Jahr...ist auch nicht mehr lang bis zum Schulende^^

    xx.Anh

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I found your blog and I like it so much! She's a lucky girl!
    Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Blog.
    Schöne Fotos.♥

    Liebe Grüße.
    http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uuuh :) ich glaube es ja nicht :) ich habe gewonnen, höhö. also meine mail adresse: xoxo_laura27@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich wollte mal fragen, wann du mir denn den gewinn zu schicken willst?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥