Donnerstag, 15. September 2011

Bonjour. Je suis une baguette.

Mein erster Post, seit den Ferien. Was ist das lange her. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau wo mir der Kopf steht: Ich bin übermüdet, total im Stress und alles andere auch. Am liebsten würde ich mir ein Kissen nehmen, rein schreien und hoffen, dass der ganze Stress eingesaugt wird. Das müsste dann aber ein seehr großes Kissen sein. So groß wie ganz Berlin, wahrscheinlich. Und ich versinke im Moment in Hausaufgben (glücklicherweise kann ich schwimmen, sonst würde ich wirklich ertrinken ; haha. wie unlustig  das gerade war) Das verdanke ich meinen bezaubernden, zuckersüßen Leistungkursen: Deutsch und Französisch, die ich an dieser Stelle ganz herzlich grüßen möchte und ihnen etwas ausrichten wollte: Danke für die vielen Hausaufgaben, es macht mir wirklich Spaß täglich so viel zu erledigen. Und mein liebes Französisch, musste schon nach fünf Tagen Schule ein Vokabeltest geschrieben werden? Ich komme nur noch selten zum Bloggen, Fotos machen und Posten erst recht. Ich hoffe, das legt sich wieder. Geht es euch im Moment genauso mit Schule?

Kommentare:

  1. Französisch-LK? das ist ja fast so schlimm wie Mathe-LK :D
    aber ja, mir geht es genauso...ich habe genau wie du Deutsch-LK und wir lesen im Moment 'die Buddenbrooks' und das ist soooo langweilig und hat soooo viele Seiten...
    nach 5 Tagen schon der erste Vokabeltest ist natürlich echt hart...du arme!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. französisch-lk. hätte ich auch genommen, würde er existieren, hab jetzt italienisch-lk und englisch-lk. kann dich sooo gut verstehen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. französisch lk :o zu gern würd ich sowas von mir behaupten wollen. leider bin ich eine niete in französisch :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja schulstress, kenn ich, schule bis fünf, training und dann noch hausaufgaben, schlimm sowas. die bilder gefallen mir (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. :-)
    ohja, ich kenn das! Heute war gerade mal unser 3. Schultag nach den Sommerferien und ich fühle mich total erdrückt von dem ganzen schulischen Kram. -.-

    __________________________________________________
    http://geknipste-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin jetzt auch voll im schulstress . wenn du nicht so oft bloggst , ist es ja nicht so schlimm .

    AntwortenLöschen
  7. die schule erschlägt mich auch gerade :)
    du machst echt schöne bilder!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie neidisch ich doch auf dich bin :o bei uns war matthias schweighöfer auch, aber da konnte ich leider nicht. bei mir staut sich momentan ein riesengroßer hausaufgabenberg an und ich würde am liebsten die schule einfach mal für eine weile vergessen. ich bin froh, dass ich kein französisch gewählt habe (:
    lg, becci c:

    AntwortenLöschen
  9. Kein Stress, sondern " laissez-faire". Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. oh und ich bin ein croissant, das passt ja perfekt.
    schule ist ... naja, über sowas sollte man nicht reden. nicht wenns so schöne fotos gibt, die man loben kann ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ♥ Oh, wie schade. Beruht leider auf Gegenseitigkeit ;) Da sind die so fies und man erwischt sie nicht mal, um sich zu rächen :D

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, du Liebe ;)

    Mich wundert es sehr, dass du ein Baguette bist, dir würde viel besser ein Glas Nutella stehen, süß, lecker und schokoladig braun, wie deine Augen, du Hübsche! ♥

    Das mit der Schule ist momentan bei mir auch schwierig, ich habe aber den Vorteil, ein paar Klassen unter dir zu sein & dazu schon einen Monat Schule zu haben (auch wenn mich das nicht gerade freut). Du schaffst das schon,
    und ich finde es übrigens sehr interessant, dass du Französisch als Leistungskurs hast.
    Ich werde später wahrscheinlich Englisch und Französisch nehmen, mal schauen :)

    Ich hoffe das legt sich & du hast demnächst wieder genug Zeit zum bloggen! ♥

    Aller liebste Lieblingsgrüße an das jolie Baquette-Fille dieses Blogs :)

    p.s.

    Kann ich verstehen, geht mir genauso.

    Ja, geht mir genauso. Und ich habe immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich einen neuen Post schreibe aber noch nicht allen Kommentaren antworten konnte :(

    Oh, das freut mich, und sie garantiert auch.
    Ich richte es ihr aus! :D

    Haha, ist ja interessant! Ich liebe Geräteturnen eigentlich total, das ist immer das fach, wo ich in der Schule meine Zensuren aufpolieren kann. haha. ;D
    Ich guck mal, wenn Fußball nichts für mich ist, dann ab zum Tennisverein!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    8 Leute im LK? wie cool ist das denn?!
    wie lange hattest du denn vorher Französisch in der Schule?
    Iphigenie auf Tauris musste ich auch schon lesen...aber das geht auch eigentlich :)
    ich glaube, das war sogar eigentlich das beste Buch, das ich bis jetzt im LK lesen musste...
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Ohja die Schulsituation kenn ich nur zu gut. Ab nächster Woche schreibe ich meine ganzen Klausuren...und man könnte denken die Lehrer geben uns deshalb etwas weniger Hausaufgaben aber nein. Aber das ist nun mein letztes Jahr also stehe ich das tapfer durch, das schaffst du auch. Ist es dein vorletztes oder letztes?

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar ein Follower? Würd mich echt freuen und dich auch zurück verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. WOW ! Du hast einen wunderschönen Blog, der überwältigt mich gerade total !
    ich verfolge dich !! würd emich über deine verfolgung sehr freuen ?!

    möchtest du vielleciht eine gegenseitige blogvorstellung machen ?

    allerliebste Grüße:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie hast du die tollen trennlinien hingekriegt? Das würde ich gerne wissen :)
    Wäre über deine Hilfe sehr dankbar!
    Liebste Grüße

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Lass dich nicht stressen und konzentrier dich lieber auf andere Sachen als der Blog (obwohl das manchmal auch eine gute Ablenkung ist) Liebe Grüße,
    Vicky


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gottchen, Französisch-LK? :'D Ich war so glücklich als ich das Fach endlich weg hatte (auch wenn die Sprache schön ist, es wurde mir einfach zu kompliziert!)
    Die Bilder sind trotzdem seehr schön, vor allem die Lichterkette :)
    Mir ging es nach den Ferien ganz genauso, wirklich! Ich hab mich total deprimiert gefühlt, sogar in der Schule angefangen zu weinen weil ich so traurig über meine blöden Kurse war... Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und versuche einfach, mich jetzt aufs lernen zu konzentrieren um ein gutes Abi zu bekommen.
    Also Kopf hoch, es wird bestimmt besser :)
    Und sorry für den langen Kommentar :'D
    Ich wünsche dir viel Glück!!
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  19. i love your photos. your blog is kinda amazing.
    nellilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Französich LK wusste gar nicht das es so was gibt :D,
    ey aber bist nicht die einzige ihm schulstress :O


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Also bei mir ist es gerade auch richtig schlimm mit der Schule. Ich bin zwar noch nicht in der Oberstufe, aber die 4 Fremdsprachen zehren schon an meinen Kräften. ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß in der Schule :D

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön dass ich nicht die einzige bin, die sich mit französich herumquält. Die Bilder sind übrigens wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  23. tolles Buch! Und der Film erst,sehr traurig. Schöne atmosphärische Fotos! :) Aich die Fotos von dir,sehr sehr hübsch! Würd mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust,glaube es könnte dir gefallen :) Danke,liebe Grüße, Liviya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥