Dienstag, 6. September 2011

Liebe, lebe, lache...

Am letzten Ferientag bemühe ich mich immer früh schlafen zu gehen, damit ich morgens auch ja ausgeruht bin. Aber da ich in den letzten Tagen immer so spät schlafen gegangen bin - ich will euch gar keine Zahl nennen, denn dann haltet ihr mich tatsächlich für verrückt - werde ich auch wenn ich um zehn schlafen gehe eh nicht einschlafen können, da ich mich schon an die späte Uhrzeit für's Schlafen gehen gewöhnt habe.. (Haha, was gebe ich wieder sinnvolle Sachen von mir) Wie ich das hasse, im Bett zu liegen und mehere Stunden einfach nicht einschlafen zu können. Es gibt wirklich nichts Schöneres auf der Welt. Aber zum Glück kommt das ja auch nur am letzten Ferientag vor...

Kommentare:

  1. Na gut, was soll ich da jetzt dazu schreiben. Dir gehts da wohl ganz genauso wie mir. Und ich nenne auch lieber die Zeiten nicht :D
    Auf den Bildern siehst du aus wie eine Leinwandschönheit aus Schwarz-Weiß-Film-Zeiten! <3

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. total süüße fotos :)
    Liebste grüße!
    http://a-h-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo hübsch!
    Das mit dem einschlafen kenne ich nur zu gut, vor allem am letzten Ferientag...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht die Einzige mit dem Problem :) TOLLEBILDER<3

    AntwortenLöschen
  5. 0h man.das letzte Bild <3<3<3

    nicht einschlafen können ..wä wie ich es hasse!

    AntwortenLöschen
  6. wow.. tolle bilder und wow siehst du gut aus !

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein blog und bin jetzt gleich zu deiner neuen Leserin geworden. Wunderschöne Fotos machst du

    Love Tatjana

    http://madame-kunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. süß, die Bilder :-)
    Haa, weißt du, wann ich ins Bett gegangen bin in letzter Zeit?? Ich bin wirklich verrückt :-)
    Und ich kenn das. Den Rhythmus umzustellen ist nicht so einfach. Aber wenn du wieder früh aufstehen wirst, wirst du automatisch früher auch müde.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. ja mir gehts genauso..ich versuche deswegen diesmal in der letzten Woche immer früher ins Bett zu gehen und jeden Tag früher aufzustehn damit ich nich 5 Stunden lang wachliege...ich hoffe es funktioniert :D

    http://www.manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne bilder von dir ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. du machst mich jedes mal richtig neidisch , du bist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. beautiful photos, I fell in love with them all!

    BTW, I’m your big fan – your style is really original and I read your blog very often and I just wonder..if we could follow each other.. But even if your answer is “no” I’ll be still your reader

    xoxo

    http://chocarome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. süßer blog"! bist total schön :)

    feel free to follow me:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist sehr schöön. du kannst sehr gut fotografieren :)

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Heyho :)
    Die Fotos sind toll! Schöne Idee. Du bist irgendwie total hübsch :)
    Danke auch für deinen Kommentar !
    Ach, das doofe im-bett-rumliegen kenne ich :/ hatte ich gestern auch. Ätzend oder?
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  16. deine bilder sind wunderschön! :) ich weiß das hörst du wahrscheinlich von fast jedem der hier einen kommi da läst, aber macht nichts, dann hörst du es von mir eben nochmal. ;D
    wollte mal wissen mit welchen programmen du so deine bilder bearbeitest, wenn du sie bearbeitest.
    lg Johanna :) <3

    http://johanna-cherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Blog ist ja superschön. Ganz süße schöne Bilder. Werde auf jedenfall jetzt öfters hier vorbei schaun und freu mich auf Neuigkeiten von dir !!!!

    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle bilder & ich find dein lächeln echt zuckersüß <3 Besuch mich mal (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Pff, du übertreibst mal wieder :D Übrigens: ich ebenfalls, ich gewinn nämlich nie was.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und sehr toller Blog.
    Bin gleich Leser geworden. :)
    X, Lisanne

    AntwortenLöschen
  22. das letzte bild ist hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos!!
    Der Effekt wirkt gut bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  24. haha, das gleiche wollte mir mein Vater gestern auch an tun ;D
    ich konnte leider auch nicht einschlafen, aber als ich gerade gedöst habe, so kurz vor 12, ruft auf einmal eine freundin auf meinem handy an. blöd (:
    übrigens: du hast hammer bilder & interessante texte<3.
    würde mich über einen besuch & vll. auch einen kommentar von dir freuen ;D und über einen neuen leser natürlich auch, hehe ;D
    Liebste Grüße,
    Mintgrün.

    AntwortenLöschen
  25. wow, du hast ein total hübsches gesicht♥

    AntwortenLöschen
  26. woooooah bist du schön! echt richtig heftig. wunderschön! und dein blog auch! uii so hübsch. liebst kim ♥

    AntwortenLöschen
  27. du bist süß!
    besuch uns mal:

    blog.intwoo

    lg,
    Marija von intwoo

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sind klasse :) Wie hast du die bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  29. und schon wieder total süße fotos :)

    AntwortenLöschen
  30. Echt klasse - ein toller Effekt :)

    AntwortenLöschen
  31. unglaublich schöner blog (;
    die bilder sind der wahnsinn!

    lauren.

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder und guten Schulanfang!! lg


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  33. wie hast du das Design von deinem Blog so schön hingekriegt? :) spiele gerade an meinem und könnte ein paar tipps gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  34. Danke :) Jaaa, das Angebot nehm ich gerne an. Du kannst ihr montags bis freitags auflauern, am Wochenende wirds eher schwierig :D

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinns Blog! Mit wundervollen Bildern!
    Hast einen Leser mehr. (=
    Liebste Grüße, Luisa.
    http://justcametosayhello.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Habe heute meinen Wecker extra auf 7Uhr gestellt damit ich früher müde werde :D

    AntwortenLöschen
  37. die Bilder sind unglaublich schoen geworden <3

    AntwortenLöschen
  38. Oh jeh, du Liebe :)
    Ich habe mich schon wieder daran gewöhnt - habe ja jetzt schon einen Monat wieder Schule.
    Ich hoffe, es fällt dir nicht allzu schwer.
    Aber ich wetter es läuft alles super (;
    Ich habe heute glücklicher Weise den ersten Block Ausfall, da kann ich noch ein paar Kommentare beantworten, wie zum Beispiel deines ;)
    Ich mag deine Bilder sehr. Du hast so viel Ausstrahlung. Das wird man glatt neidisch!
    Du siehst wie immer wunderschön aus und durch diesen Schwarz/Weiß Effekt auf alt gemacht kommt das noch mehr zur Geltung! ♥
    Hübsch, Hübsch, Hübsch ! <3

    Liebste Grüße ♥

    p.s.
    Oh, das freut mich sehr.
    Schön, dass es dir so gut gefällt ;)
    Gern doch ♥
    Oh, danke, das ist ja lieb.
    Es wird bestimmt ne Weile dauern, bis ich die 'Perfekte Wandfarbe' gefunden habe,
    aber ich kam auch erst auf diese Idee, als ich in einer Zeitung geblättert habe und dort ein Zimmer in dieser Farbe gesehen hatte. :)

    Dankeschön ♥

    Hui, es freut mich, dass es dir so gut gefällt :) Mal gucken, wenn ich zeit habe, mache ich noch ein paar Blogvorstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  39. coole ideen und der filter den du verwendet hast ist schön :)!

    :***,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöner Blog! Wirst verfolgt.
    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. ach gott machst du hübsche Fotos :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. haha, deine bilder sind ja super ;)
    du hast noch ferien? oh, ich hab schon seit 5 Wochen schule^^
    hast du vielleicht lust auf geegnseitiges verfolgen? Liebe Grüße, vanessa *)

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Bilder ;)
    Love S.

    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. wundervoll bilder von einem sehr schönen mädchen :)

    AntwortenLöschen
  45. Die Seite kenn ich schon aber trotzdem vielen Danke :) Würde mich interessiere wie du die Linie hingekriegt hast zum trennen! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  46. super schöne Bilder! Dein Blog ist wirklich toll.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Kristina,

    hier wieder Marija von intwoo, ich würd dich gern was fragen, hätten ne giveaway Aktion im Sinn (Ohrringe). Bitte mail mir auf intwoo@gmx.de, wenn du lust hast mitzumachen.

    lg

    AntwortenLöschen
  48. Wow,du bist so hüpsch,wirklich beneidenswert !!! *_*

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. wow! deine haare sind wunderschoen, genau so, wie dein laecheln ♥

    AntwortenLöschen
  50. Wunderbare Fotos, echt süß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥