Freitag, 2. September 2011

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Auch meine Ferien neigen sich nun dem Ende zu. Mittowch ist es wieder so weit. (Seltsam warum eigentlich Mittwoch und nicht Montag?! Naja, mir soll es recht sein; zwei Tage mehr voller Schlaf)  Mittwoch. Dann bin ich endlich wieder vom typischen Alltag umhüllt. Allerdings trete ich dem neuen Schuljahr mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits freue ich mich auf die Menschen dort, andererseits geht es nun endlich mit dem Abitur los. ( Edit: Nicht ganz, das sind sozusagen nur Vobereitungen ,  also erst die Qualifikationspahse 1 :/ ) Mensch, ich setze mich unglaublich unter Druck. Ich will mich von Anfang an bemühen , gut zu sein. Ich hasse dieses Gefühl. Ich hasse es einfach nur. Außerdem habe ich in den Ferien nicht allzu viel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Nicht einmal ein Buch habe ich zu Ende gelesen, was ziemlich untypisch für mich ist. Naja, glücklicherweise habe ich wenigstens eine Sache geschafft. Mein Zimmer fertig  bekommen. Hoffentlich lässt es sich in der neuen Atmospähre besser lernen, haha. Hach, ja, wie ich mich auf das Lernen freuen. Ich habe es so vermisst. -.- Ehrlich, wenn ich eine Waffe besäße, würde ich es erschiessen. Gewalt ist ja bekanntlich keine Lösung, aber diesmal schon! :D

Kommentare:

  1. Diese tagesdecke ist wunderschön, ich will sie auch haben aber sie ist ziemlich teuer..bei mir fängt auch Mittwoch die Schule wieder an und ich hab soooo keine Lust..

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos+ Text
    Lieblingsblog? Lieblingsblog! ;)
    Deswegen stimm ich auch für dich ab :)

    Und DANKE fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kennt es nicht jeder, Dinge, die man innerhalb einer bestimmten Zeit erledigen bzw. schaffen will, doch so gut wie nichts wirklich macht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch eine woche ferien
    und alles was ich mir vorgenommen habe hab ich nicht geschaft so dont worry you are not alone !
    schoene bilder ich mag diese bettwaesche wenn das welche sind !


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  5. die uhr und die tagesdecke gefallen mir besonders (: oh, ich wollte eigentlich auch so viel erledigen in den ferien. vorallem wollte ich mich ein bisschen auf die schule vorbereiten und ein paar vokablen lernen, weil ich in englisch und spanisch so schlecht geworden bin, aber bis jetzt war ich immer zu faul dafür und hatte außerdem keine zeit. jetzt hab ich nur noch 2 freie tage, weil ich bei den anderen tagen so viel vorhabe, aber ich weiß nicht, ob ich das alles schaffen werde in der kurzen zeit noch. und in der schule möchte ich mich auch gleich am anfang verbessern (: hast eine stimme :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Pics! Deine Bettwäsche finde ich auch super ;) und der Titel des Post macht gute Laune! ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe habe ich auch ! :) Schöne Bilder & ich liebe die Bettwäsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Die 3 Bettwäsche habe ich auch ;). Aber es gibt wohl wenige Menschen die bei Ikea einkaufen, die sie nicht haben, hihi.
    Das die Schule wieder los geht ist zwar weniger schön, aber wieso solls dir besser gehen wie mir? ;)))) Wünsch dir aufjedenfall einen erfolgreichen Start und dass du alles so gut schaffst, wie du es dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße,
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Schulwoche :)
    Bei mir dauerts noch ne Woche...

    AntwortenLöschen
  10. Du machst echt tolle Fotos :)
    Ach, bei mir geht die Schule auch Mittwoch wieder los. Ich muss mich jetzt auch langsam echt reinhängen. :/ Wünsche dir viel Erfolg! Und wenn du ne Waffe gegen das Lernen findest helfe ich dir gerne es zu zertrampeln ;D
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr, dieser blogpost.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder und viel Erfolg wenns Lernen wieder los geht :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!! Du hast einen neuen Leser...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich hab dann mal für dich abgestimmt :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Kristina!:)

    Wie immer sind hier auf deinem Blog so wundervolle Bilder zu betrachten ;)
    Ich würde jetzt gerne sagen, .. gefällt mir besonders, aber mir gefallen alle sehr gut.
    Das vorletzte finde ich sehr harmonisch.
    Mag ich sehr (;
    Schön, dass dein Zimmer fertig ist, das freut mich sehr!
    Ich hoffe du fühlst dich jetzt richtig wohl darin. Und dass es noch lange so bleibt!
    das mit dem Abitur schaffst du schon & mit dem Lernen drauf, ich weiß das einfach.
    Ich drücke dir Ganz doll die Daumen! ;)
    & ich habe auch für dich gevotet.
    Ich würde es dir echt wünschen, du hast so einen tollen Blog und unglaublich viele Leser! (424! :0 )

    Liebste Grüße, genieße deinen freien Tage noch!
    Liebst, Elisa ♥

    p.s.

    Ja, seit zwei Jahren! :D
    Na ja, das wird wohl nicht klappen, ich habe dir ja schon erzählt, dass wir ein haus bauen, und werden wahrscheinlich im Januar einziehen, dann wünsche ich mir so einen hellen Flieder-blau Ton ;)
    Das kann ich mir vorstellen, meine Eltern haben mein Zimmer gestrichen als ich bei meinem Vater in den Ferien von 2 Jahren war, das war vielleicht ne tolle Überraschung, sie haben mir aber auch erzählt, dass sie zweimal streichen mussten ;)
    Okay, schön, dass es dir gefällt, dann bleibt das erstmal ne Weile so!
    Oh, das ist ja süß von dir! ♥
    Mir geht es heute tatsächlich auch schon viel besser, nun darf ich mich auf die morgige Klassenfahrt freuen :)
    .

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du diese uuuunfassbar tolle Uhr her?

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes zimmer!
    ich wünsche dir schonmal alles gute für dein letztes schuljahr, es ist echt alles halb so wild!

    AntwortenLöschen
  18. wirklich sehr süße fotografie :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt schön, so verträumt :)
    Aha, du hast auch dein letztes Jahr? Ich ebenfalls. Und ich weiß genau, wie du dich fühlst. Jetzt geht das auf einmal so schnell und es kommr immer näher und ach... ich weiß auch nicht :D Auf jeden Fall bin ich eifersüchtig, dass du da erst am Mittwoch hin musst, bei mir gehts schon morgen los. Hallo, liebes Lernen! :P

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deinen blog!
    hab für dich abgestimmt :*
    alinajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. aww your blog is so cute!i really love your photos!gorgeous!




    xxxx

    AntwortenLöschen
  22. totally love these pics!!!!!
    great blog :-)
    kisses


    http://fashion-whatelse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich wollte dich mal fragen ob du vllt lust hättest auf eine gegenseitige blogvorstellung ?

    falls ja kannst du mir einfach eine mail schreiben
    sandradammann@ymail.com

    würde mich sehr freuen wenn du lust drauf hättest
    Libeste Grüße Sanny :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. schöne bilder :))
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe die Tages decke die hab ich auch *-*
    wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr tolle Bilder :)
    Ich liebe deine Uhr wo her hast du die ? :)


    lg Mandy<3
    http://pictures-words-mandili.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥