Samstag, 27. August 2011

Die Einfalloslosgikeit hat meinen Kopf erobert


Ich wollte mich einfach wieder melden. Der Titel sagt alles. Ich bin im Moment ziemlich unkreativ. Mein Kopf ist leer oder macht gerade einfach nur eine Pause. Man weiß es nicht. Deshalb habe ich auch so lange nicht mehr gepostet. Es gab aber auch einfach nichts zum Posten. Hoffentlich geht's wieder ganz schnell bergauf mit mir. Drückt mir die Daumen.
Hm, noch irgendetwas Weltbewegendes meinerseits? Also, ich sitze in meinem Zimmer, gucke mir schöne Fotografien von talentierten Menschen an und habe mir vorgenommen, mich in nächster Zeit viel mehr mit der Fotografie zu beschäftigen: An die Kamera und los geht's. 

Kommentare:

  1. Na, dann sind wir uns ja einig ;) Musst du unbedingt! Und erzähl mir dann, wies war.
    Danke :* Ich muss mich jetzt leider auch zum keine Ahnung wie vielten Mal wiederholen: wunderschöne Bilder, wunderschöne Kristina! Die Wandfarbe passt total gut zu dir- ha! der Spruch war neu :D
    Und die Kreativität kommt schon wieder.
    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  2. achso okay :)
    mit welchen bearbeitungsprogramm hast
    du das denn gemacht?
    und tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir auch!
    ich sehe mir super viele fotografien an und habe eigentlich lauter ideen im kopf, aber irgendwie kommt auch doch nie was raus :/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) . du bist so wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder! vorallem das 2. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder :) Und ich hab auch momentan so eine unkreative Phase

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das wird schon. Manchmal brauch man auch mal eine kreative Pause.
    Darf ich mal fragen, wie die Schriftart für deinen Posttitel heißt? Die sieht nämlich sehr hübsch aus.(:

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, ich musste geradeschmunzeln, denn meine Wände haben die gleich Farbe wie deine :)
    Was für ein Zufall!

    Mir geht es momentan auch so, keine Ideen,
    und wenn ich dann mal etwas zur Hand nehme,
    werde die Posts zu gemischt/durcheinander/unübersichtlich/bääh Fazit: eigentlich bin ich momentan total unzufrieden mit mir.

    Ich mag deine Bilder sehr & sie sind alles andere, also unkreativ!
    Und wenn schon, die Kreativität kommt bald wieder. Sie vermisst dich schon ;)

    Schöne Bilder & schönes Mädchen auf den Bildern ürbigens!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastischer Blog!
    Follow you ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gehts im moment auch so !
    bin unkreativ und faul hehe

    aber die bilder sind cool geworden !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog gefällt mir wirklich gut und du bist so wunder wunder schön ! :)

    ich bin gleich mal Leserin geworden
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll, die Bilder. Und das neue Design gefällt mir auch :)

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. kenn ich zugut.
    aber die Bild gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich wirklich große Klasse! Dein Farbgespür und deine Fotos sind wirklich schön und originell! Ich verfolge dich gleich mal:) wie lange hast du deinen Blog schon?:)
    http://www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsche!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh deine Bilder sind immer so wunderschön!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ja, tu das! Danke zurück :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, ich liebe deine Wandfarbe :). Awww, der Wahnsinn. Ich hab mich bei meinem Zimmer LEIDER für blau entschieden. Im Nachhinein bereue ichs und hätte lieber einen beerigen Ton. Naja, für Männer ist es jetzt angenehmer in meinem Zimmer zu sein xD.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. wooow, wunderschöne Bilder Liebste grüße xoxo'
    schau doch mal bei mir rein (:

    AntwortenLöschen
  20. wow schon über 400 leser.. herzlichen glückwunsch! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. danke auch für den lieben kommentar!xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du :) ich hab mich grad durch deinen Blog geklickt und finde ihn ziemlich schön, echt gut. Du bist ein echt hübsches Mädchen :) mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. das erste Bild ist total gut geworden! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  24. liebes, würdest du an deiner sidebar den link für meinen blog ändern? (: wäre supi lieb, denn die amoureuse fruchtfliege ist tot :p
    http://alieselotte.blogspot.com/

    und zu den bildern muss ich auch nichts weiter sagen. klasse (=

    AntwortenLöschen
  25. schöne fotos. bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  26. ich habe dir einen lovely blog award verliehen, ich hoffe du freust dich :) dein blog ist wirklich total schön
    liebst
    lisa
    http://miss-liima.blogspot.com/2011/08/loooovely.html

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön. (:
    Oh, schon wieder so kompliziert alles. Eigentlich will ich dir die Schrift ja auch garnicht klauen. Die passt auch viel besser hierher (:
    Trotzdem dankeschön.

    AntwortenLöschen
  28. wie übertrieben hübsch du bist :O neid auf deine vollen Lippen *-*

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Tollen Blog hast du da!
    Man sieht, dass du viel Zeit und Liebe investiert hast ;)
    Außerdem bist du wirklich total hübsch (!!)

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. (Rundnachricht)

    Hallo liebe BotM-Teilnehmer! Ich wollte euch nur noch schnell daran erinnern, dass auf meinem Blog http://www.wonderbluee.blogspot.com seit heute die Abstimmung für den besten Blog im Monat September gestartet hat! Mein Tipp: Am besten ist es immer, die Leser gut darauf aufmerksam zu machen, damit sie die Abstimmung nicht verpassen, um für Euren Blog zu stimmen ;-). Als "Werbe"-Mittel habe ich auf der BotM Seite ( http://wonderbluee.blogspot.com/2011/06/botm-blog-of-month.html ) 2 verschiedene Banner für euch, direkt darunter auch der dazugehörige HTML-Text! Dann wünsche ich euch viel Glück + viele Stimmen :-)

    AntwortenLöschen
  31. tolle fotos ;) udn toller pulli, von wo hast du den? wenn ich fragen darf

    AntwortenLöschen
  32. wow!

    toller hairstyle !

    ich liebe es wenn die spitzen heller sind als der ansatz! sieht so ähnlich aus wie alexa chung!

    hast super fotos geschossen!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. ich finde sie sehr schön♥
    ,und was für eine schriftart benutzt du für den posttitel ? : )

    in liebe,melissa

    AntwortenLöschen
  34. Sehr coole Fotos!
    Ich liebe deine Haare !!!

    AntwortenLöschen
  35. Wow! You're so amazing))Great photos)
    from Russia with love,

    gorgeouslook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hach, bei dir muss mal immer solange runterscrollen, bis man ein Kommentar schreiben kann, du Beliebtes Mädchen ;)

    Gerne doch, ich freue mich auch immer sehr über deine Kommentare, eigentlich freue ich mich über jedes Kommentar, aber deines sind immer so lieb geschrieben (:

    Ja, wirklich, ich liebe diese Farbe total, meine Mutter meinte erst, dass man die Farbe irgendwann nicht mehr sehen kann, aber meine Wände haben schon 2 Jahre diesen Farbton & ich mag ihn immer noch so sehr .

    Oh, danke, das ist lieb von dir (:
    Ich fand es auch am besten, von den Bildern
    mit der Chilli, und dachte, dass es euch auch gefallen könnte!

    Haha, genial, nein ich glaube, sie ist bald wieder da, ihre Bahn hat bestimmt nur Verspätung oder so ;)

    Haha, ich bedanke mich hier die ganze Zeit nur :D
    Ich habe wieder ein neues Design, weil viele Leser es zu dunkel oder zu lila fanden, im neuen Post habe ich nun meine Designs gepostet & dort kann jeder entscheiden, welches er am besten findet.
    Danke, danke, ich denke, bis Sonntag geht es mir wieder besser ;)

    Ganz liebe Grüße, Elisa ♥

    AntwortenLöschen
  37. ich mag deine löckchen voll gerne :O

    liebe grüße,
    holykatta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe den Pullover :)
    woher ist der? ;)

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt sind es 908 Kommentare ;) : du bist mein neuer Lieblingsblog :) ich will unbedingt noch mehr lesestoff!!!

    AntwortenLöschen
  40. du bist wirklich wunderhübsch!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. gute bilder und krasse haare :DD

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wow, du bist wirklich so schön, eines der schönsten Mädchen die ich bis jetzt gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  43. God, I LOVE how simple these photographs are. The pink/salmon colored wall tops the goodness off.
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  44. schöne fotos :) und tolle haare und die würden sich super gut, für die frisuren die ich mier immer so einfallen lasse eigenen :) schau doch mal lang, wenn du magst :) liebe grüße :)

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥