Freitag, 19. August 2011

Neues, Schwarzes.


Ja, von mir hört ihr jetzt endlich auch mal wieder etwas. Mir geht es soweit gut. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, alles aus meinem Zimmer einschließlich Schrank, Tisch und Truhe zu räumen. Morgen wird dann endlich gestrichen. Ich denke, dass Ende der Woche alles fertig wird. Haha, ich hoffe, ihr konntet dem letzten Satz einen ironischen Unterton entnehmen, denn das wollte ich damit bezwecken. :D So, genug der Ironie, widmen wir uns jetzt wieder ernsteren Themen: Da mein Zimmer komplett leer ist, habe ich jetzt richtig viel Platz zum Abspacken. Kein Scherz. Ich nehm mir morgens immer mein kleines mobiles Radio mit, stelle es in irgeneine Ecke und los geht's. Wuuh, da kommt Freude auf... Oh je, also manchmal sollte man mir den Mund mit Klebeband zukleben, damit ich nicht so peinliche Sachen von mir gebe. Löscht am besten die letzten gelesen Zeilen aus euren Gedanken... 
Ah, und noch was. Wie findet ihr meinen neuen Rock? Habe ich bei Zara ergattert. Totales Schnäppchen. Das hat mir wirklich den Tag versüßt. So, und jetzt wünsche ich euch  noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. der ganze post verdient einfach nur ein <3. von mir an dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so weiß sind deine Beinchen doch gar nicht. :) Meine sind etwa sheller, schätze ich ;p

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, hast es dir verdient.
    Wie hast du das eigentlich in so kurzer Zeit so viele Leser und vorallem Kommentare zu bekommen? Das ist ja der Wahnsinn :).
    Schönes Bild und schöner Rock.
    Und mach dir keine Gedanken, sonderlich viel Zeit um braun zu werden hatte man diesen Sommer ja nicht...^^

    LG Ivory

    AntwortenLöschen
  5. du bist so schön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder, besonders das letzte :)
    lg


    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und du hast eine sehr gute Figur :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön du süße :) ja ich hoffe auch, dass die wohnung schön ist und dann hab ich auch erstmal genug platz zum abspacken! ;D

    deine bilder sind übrings auch richtig schön, deine haare und lippen -man ey!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. der rock ist superschoen!! und das letzte bild ist atemberaubend :-)

    AntwortenLöschen
  10. du bist sooo schön!
    und der rock auch! :*

    AntwortenLöschen
  11. Gerne :)
    Und ja dort ist es echt super schön, gehst du dieses jahr auch noch in urlaub?

    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  12. das letzte bild ist wunderschön und der rock steht dir gut und danke für deinen lieben kommentar. allerliebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blogeintrag<3 Meine Beine sind einiges weißer:D Mach dir also keine Sorgen.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine Bilder und ich bin froh nicht die einzige zu sein die zum radio abspackt :D

    anialoves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. :)Ich finde deine Beine eigentlich gar nicht so weiß.Danke,deine Bilder sind einfach nur zauberhaft.Du bist so hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  16. Toller Rock, sieht wirklich fantastisch an dir aus. Und deine Beine sind echt nicht weiß :D Und du bist so - höhö, Überraschung - schön! Wirklich :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein super süßer Rock!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, der ist neu und würde sich über Besucher freuen ^^

    lieber Gruß,
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar & süßer Rock :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock is supersüss ♥♥♥♥
    Wünsch dir viel Spaß beim Streichen.

    AntwortenLöschen
  20. du bist echt total hübsch! :) und der rock ist total süß.
    -marte xx

    AntwortenLöschen
  21. hallo. dein blog gefällt mir sehr gut! c:
    hast du vielleicht interesse daran, bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    http://infinitesize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  23. wie schön :0
    dein blog gefällt mir, sehr sogar.

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, der Rock ist ja wunderschön! Ich find deine Beine aber auch nicht so weiß, bei mir ist es schlimmer und das obwohl ich schon im Urlaub war :D Ich mag deinen Blog total und hab dich direkt mal verfolgt!! <3

    Liebe Grüße
    http://lea-clairedelune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. thihihi, ich hab auch weiße Beine. :D das Kleid ist echt schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  26. wundervoller blog!

    hast eine neue leserin!
    schau doch auch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. kein problem :) oooh,danke wie lieb!
    was hältst du von einer gegenseitigen blogvorstellung?
    mich ,würds rieeesig freuen! :-*

    + mir gefällt das letzte bild im post richtig gut!
    liebe,liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  28. scheiß auf weiße beine, meine sind auch weiß :D
    wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  29. abspacken find ich gut! :D
    Danke, für dein tolles Kommentar! :)
    Und der Rock gefällt mir. So wie dein neues Design, echt super!

    AntwortenLöschen
  30. you are so gorgeous!! Love the black dress!
    Come follow my blog sweetness

    AntwortenLöschen
  31. Schöner bilder und du bist echt hübsch, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. hey :) hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen ? :)

    http://wiezauberhaft.blogspot.com/2011/08/oh-gosh-100-leserinnen.html

    liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  33. Ohje.. bei uns ist es sogar so, dass man die Stundenpläne im Internet nachlesen kann also schon vor Schulbeginn und mein Stundenplan und die Lehrer sind so ätzend, da hab ich jetzt schon keine Lust mehr.. aber was solls, man kann ja nichts machen. :(

    Ah, du bist so lieb und süß. :) Ich danke dir. ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ganz tolle Bilder, vor allem das letzte . Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön, das freut mich, dass gerade von dir zu hören! (:

    AntwortenLöschen
  36. der rock ist schön! genauso wie dein blog; du hast eine neue leserin :))

    liebe grüße, franzi :)

    AntwortenLöschen
  37. The last picture of you is really nice!
    It would be really great if you could also write something in english :)
    check out our blog?

    AntwortenLöschen
  38. sehr süßes rock und zusammen mit dem top besonders schön. und auf dem letzten bild siehst du so hübschi aus! :o

    ich danke dir übrigens für deine lieben worte. <33

    AntwortenLöschen
  39. Woow was für hübsche Haare ♥

    & den Rock mag ich auch sehr :)
    Besonders, weil da so viel Spitze drauf ist.
    Das mit deinem Zimmer ist schön.
    Dein Gürtel sieht fast so aus, wie meiner. hihi.
    Und du bist wunderschön, wie immer!
    Und das mit dem Abspacken, ist gar nicht schlimm, manchmal brauch man das einfach mal.

    Schöne Bilder!

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.
    Danke für deine Meinung :)
    Und danke, das ist lieb von dir. Liebste Grüße. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  40. dankeschön :)
    haha, und ich glaube du hast meinen blog in einem ziemlich verwirrten zustand gesehen oder? :D wenn ja, dann tut mir das leid, ich hab nur grade ein bisschen das design verändert. ;)
    liebe grüße,
    franzi-mssunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. danke. (-:
    deine bilder sind eh immer grandios. toller post und ein sehr schönes kleid+mädchen. :}
    ohja, berlin ist so wunderbar. grüße, dine. :*

    AntwortenLöschen
  42. ja,ist okay :)
    gut,ich merks mir,und wenn du die dann hast meld ich mich wieder,haha

    liebe,liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  43. vielen dank :) und seeehr schöner Rock ;)
    LG, http://live-your-life33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Aja, ist mir gar nicht aufgefallen :D Also sollte es Vicky Kristina Barcelona heißen. Mein Name ist wenigstens richtig geschrieben, das ist ja auch nicht so selbstverständlich ;) Ein Problem wär da noch- Vicky ist in dem Film brünett.

    AntwortenLöschen
  45. Du hast echt ne super schreibweise, gefäält mir! ;)

    UNd das Kleid ist megaaaaaa hot!
    Schau doch ml vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich hab mein alten blog geloescht und konnte deine posts nicht mehr lesen.
    du hast schoene beinee !! das letzte bild ist sooo schoen !!!!

    Gruesse

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  47. Hey, dein Blog ist sehr sehr süß, mach defintiv weiter so :)

    www.thebeadayse.blogspot.com

    ♥♥♥


    ♥♥


    AntwortenLöschen
  48. ja können wir ;) heute war so schrecklich, der erste schultag war alles andere als entspannend, aber naja was solls..
    haha, ja, bald sind schon herbstferien :D
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  49. Gerne ;)
    hach ja, dann sind wir ja schon mal zwei, nicht wahr?
    Meiner auch, momentan, aber das kann sich jederzeit ändern. (:

    Das ist lieb von dir, obwohl ich mich gerade nicht so fühle. Ich bin momentan total unkreativ & eigentlich gelingt mir kaum was. Da freue ich mich über dein Lob sehr ♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. WONDERFUL BLOG!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
    Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
    Glamour Marmalade

    AntwortenLöschen
  51. Dankeschön :)
    Meine Beine sind heller als deine. Also sag NICHTS! :D
    Liebe Grüße :*

    Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  52. hab deinen bog gerafd entdeckt..:) schnieke bilder;)

    AntwortenLöschen
  53. Der Rock ist wirklich richtig toll ♥
    Gefällt mir echt gut :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  54. das bild gefällt mir unglaublich gut!

    that rocks!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. wow. ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und total begeistert von den schönen fotos.
    du hast eine neue leserin ;)
    http://bluegreyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Oh gosh u are so LOVELY and ADORABLE! I love your face, really role model like! Your blog is great! Can't wait for your next post!
    Kisses to u chérie!

    XX,

    ___________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ___________________________

    (If u have time, please check out my blog if u like. I would be more than HAPPY! <: )
    XX and THANKS!

    AntwortenLöschen
  57. Neeein, gar nicht- ich schreib sofort der Produktionsfirma :D :D

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön du bist!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  59. Danke, lieb von dir ;)
    Geht mir momentan auch so. Mal schauen, wann mir mal wieder etwas in die Hände fällt. Deine Bilder sind aber echt wunderschön - jedes einzelne! & ich drücke dir die Daumen, und weiß ganz genau, dass es sich sehr bald wieder legt, mit der Fotoblockarde ;)

    Ach mensch, du bist so lieb zu mir, danke vielmals!
    Geht mir genauso, ich habe um die 50 allein an den Beinen, wenn man da nicht Freude dran hat... ;o
    Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, auf die die Mücken so sehr abfahren :)

    Allesliebste Grüße'leichchen ♥

    AntwortenLöschen
  60. Ja, der zweite und dritte Tag war jeweils ganz gut. :) schule eben.. :D ♥

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Aschenputtel, schau doch einmal auf der unten aufgeführten Adresse vorbei. Ich habe dir einen Award verliehen.

    http://spruso.blogspot.com/2011/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  62. Dein Text ist echt schön und das letzte Bild ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  63. Echt tolles Kleid und toller Blog ! :)
    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Liebste Grüße
    Annika
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. ich find dich wunderschön und tolles Kleid :)
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. pretty post ! :)
    great photo ;]

    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  66. wie soll man denn in dem sommer auch braune beine bekommen? :P
    und dein porträt ist herzbezaubernd, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  67. Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  68. Schöne,schöööne Bilder :) mir gefällt dein Blog total gut !! Liebe Grüße!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde das total süß, das du jeden morgen in deinem Zimmer abspackst :D sicher ein toller start in den tag (: ich bin sehr gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenns fertig ist, ich hoffe, du postest dann ein paar fotos (:

    AntwortenLöschen
  70. Hi !!! This post is great and I love your blog... I follow you! I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥