Sonntag, 14. August 2011

Blogvorstellung

Und schon wieder eine Blogvorstellung, ihr Lieben. Eigentlich hatte ich vor, für's Erste keine mehr zu machen, doch diese Blogs müssen mal vorgstellt werden.

Better Than Today
Die süße Elisa ist zarte dreizehn, doch macht sie schon richtig tolle Fotos. Sie ist so ein liebes Mädchen mit viel Kreativität. Ich hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei, denn sie verdinet mehr als 17 Leser.
__________________________________________________________________


Brown Curls
Der nächste Blog wird von Mareike, 14 jahre jung, geführt. Auch sie hat ein Auge für die Fotografie und macht wirklich schöne Bilder. Ich hoffe ihr stattet ihr mal einen Besuch ab.

So, das war's jetzt für's Erste mit Blogvorstellungen und noch einen schönen Sonntag. Kristina Ende.

Kommentare:

  1. Ja das was bei mir jetzt noch ist und bei dir nicht mehr, das ist die graue Schattenfarbe. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein (:
    Das hätte auch nicht sein müssen!
    Aber das ist total lieb von dir! danke, danke, danke ;)
    Bei mir war das doch kaum der Rede wert, weil ich ja eh nicht so viele Leser habe, vielleicht mache ich nochmal eine Blogvorstellung wenn ich ein paar mehr Leser habe. Da wärst du & Vicky gleich mit einprogrammiert, hört sich das gut an ?
    Danke nochmal ♥

    Liebste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder (:
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

    Liebe Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, da folg ich gleichmal! vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei! finds übrigens echt toll dass du blogvorstellungen machst, es gibt echt so viele tolle blogs dir mehr leser verdienen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr ♥ noch mal :)
    Ja, das war/ist total lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir sehr gut! :)
    du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du möchtest!
    liebe grüße <3

    http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb, dass freut mich sehr! :)
    Ich kann es nur betonen: ich liebe deinen Blog so!

    AntwortenLöschen
  8. tolle blogs
    schaue gleich mal rein :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deinen Blog mal in meiner Sidebar verlinkt ich hoffe es macht dir nichts aus?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke, das hat mir sehr weitergeholfen, wie man sieht :) Kannst du mir vllt. nochmal diese Stelle: .post-body img, .post-body .tr-caption-container, .Profile img, .Image img,
    .BlogList .item-thumbnail img {
    padding: 2px;
    background: #ffffff;
    border: 0px solid #ffffff;
    margin:0;
    }
    .post-body img, .post-body .tr-caption-container {
    padding: 5px;
    }
    zeigen, aber so wie sie bei dir aussieht, weil das die Fotos ganz dicht untereinander sind habe ich immer noch nicht ganz hingekriegt. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mich doch für all das Lob bei dir bedanken! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das habe ich bedacht. Und nochmal vielen dank, habe es endlich hinbekommen ! :)

    AntwortenLöschen
  13. die gucke ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben Kommentar :)
    das war eigentlich auch nicht sooo schwer...
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein süßes Kommentar ;)

    hab dich auch gleich mal bei Formspring besucht da ich seit heute dort auch einen acc. habe ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau mal vorbei :), klingt aufjedenfall vielversprechend.

    Liebe Grüße
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :) Ja, so geht das...
    Und dein neues Design ist echt schön ♥
    LG

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Design ist echt toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein blog ist echt einer meiner Lieblingsblogs, und da du immer so tolle Blogvorstellung machst, dacht ich du hast es auch verdient mal vorgestellt zu werden, auch wenn ich kaum Leser hab, hoff ich dass dir meine Blogvorstellung über dich gefällt ;) viele grüße, Paulin <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu =), ich habe dir einen Award verliehen, weil dein Blog mir echt gut gefällt.
    Mach weiter so!

    http://shades-of-ivory.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deinen eigenen blog auch richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  22. Echt süß von dir andere Blogs vorzustellen :-)

    AntwortenLöschen
  23. cute blog !!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥