Samstag, 22. Dezember 2012

fake wimpern.


Ich frage mich warum es Menschen gibt, die anderen absichtlich weh tun. Die mit den Gefühlen anderer spielen. Hat man nichts Besseres zu tun oder wie? "Och, komm, ich reiß dir mal das Herz raus und spiel ein wenig Basketball damit." Keine Sorge, mir geht es gerade ziemlich gut, aber ich muss im Moment einfach mal Dampf über solche Menschen rauslassen. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, anderen gegenüber nett zu sein und darauf zu verzichten irgendwelche Spielchen abzuziehen?! Oder seh ich das falsch?

Kommentare:

  1. hottie ! :* just the truth, mein mäuschen ! :/

    AntwortenLöschen
  2. Woaah die Wimpern sind der Wahnsinn :) Danke für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wooaaah geile bilder :D

    Und ja mann, ich finde das auch total doof. Es wird ewig dauern bis ich mich endlich daran gewöhnt habe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Deine Augen sind der Wahnsinn! :)
    Ja, genau dieselbe Frage stelle ich mir auch oft...Leute gibt's, die gibt's garnicht!
    LG Nina

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Bilder :-)
    es gibt wirklich kranke Menschen!
    dir ein schönes Weihnachtsfest ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ey, Hottie! Wahnsinns Bilder! ♥
    Die Wimpern passen perfekt zu dir - das sieht irgendwie total dramatisch aus, aber gut dramatisch, du weißt schon, was ich meine :)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten fröhliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig Gute Bilder! Vorallem das letzte gefällt mir sehr gut.
    Woher hast du die Wimpern? :)

    Liebe Grüße ♥
    http://little-big-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr.. :D ich hab sie irgendwo bei mir in meinem schrank gefunden.. :D

      Löschen
  8. Tolle Bilder <3 Die Wimpern sehen echt gut aus !

    Liebe Grüße :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, abartig schön bist du! Richtiges Model-Face hast du einfach! *-*

    Du bist toll! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥