Sonntag, 9. Dezember 2012

I can see no way, I can see no way



Ich bin heute morgen um 9 augewacht und sah nur noch weiß. Umhüllt von wunderschönem Schnee. Dann schnell aus dem Bett gehüpft und rausgerannt um Bilder zu machen. Und es schneit immer noch. Und es soll bitte auch weiterschneien, ich liebe diese Winderlandschaft! 

Kommentare:

  1. Jaa, Schnee ist schon was Tolles! :)
    Wunderschöne Bilder! ;9
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn diese geniale Hose her? o: ♥

    AntwortenLöschen
  3. die leggins ist ja mal cool!!
    ein bisschen farbe muss ein :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hübschi du! schönes outfit :) die hose ist von h&m oder?
    ;*

    AntwortenLöschen
  5. woooaaah niedisch! hier ist alles weg durch den regen :(
    die hose/leggings steht dir gut~!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schnee *-* Deine Hose ist auch sehr genial!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht nicht jedem aber bei dir sieht sie echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  9. bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :)

    http://welikewelove.blogspot.de/2012/12/giveaway-x-vogelbaum.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥