Donnerstag, 27. Dezember 2012

dress


Unglaublich was ich immer plötzlich für Sachen in meinem Kleiderschrank finde... 



Ich liebe die Weihnachtstage. Ich vergesse immer den ganzen Stress um mich herum und wi
dme mich der Familie. Alles ist so unbeschwert und schön. Es umgibt mich immer ein wohlig warmes Gefühl. Von mir aus könnte Weihnachten ewig anhalten.

Kommentare:

  1. oh danke dir :)
    und wow klasse outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schönes Kleid! Ich liebe Spitze einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar und ja meinem Vater gehts zum Glück wieder gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://little-big-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ein wundervoller Blog und das Outfit ist echt toll.
    Vielleicht hast du Lust an meinem Victoria's Secret Gewinnspielt teilzunehmen - würde mich echt freuen: http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles, alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!
    ich genieß die Weihnachtszeit auch immer, aber leider ist sie ja schon wieder vorbei .. :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich hab wieder einen Blog! habs nicht lange ohne das Bloggen aushalten könne. macht irgendwie süchtig! :D
    nja, meine Bilder sind eher unspektakulär, aber schön, dass du auf sie gespannt bist! :)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ich mag wie du deine bilder machst, aber: war das nicht unfassbar kalt???? du hast doch nicht mal eine strumpfhose an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥