Dienstag, 13. November 2012

Wenn Vergessenes wieder an die Oberfläche kommt..


Beim Ausmisten gestern habe ich diesen schönen Schal gefunden. Ich habe mich gefragt warum er in den tiefsten Ecken meines Kleiderschrankes traurig vor sich hin geistert?! Ich freue mich immer wieder darüber wenn ich vergessene Sachen wieder finde und frage mich gleichzeitig wie ich sie bloß vergessen konnte?! Wahrscheinlich weil Frau sich neue Sachen kauft und die alten immer weiter in den Kleiderschrank schaufelt bis sie nicht mehr zu sehen sind... Ein Phänomen das leider zu oft auftritt.

Kommentare:

  1. die farben von dem schal sind toll!
    dankeschön für deinen kommentar ..

    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. :)
    Die Bilder sehen so toll aus! Ich kenn das nur zu gut, dass manche Accessoires oder Kleidungsstücke richtige Revivals erleben und zu Lieblingsstücken mutieren. Eine Bluse, die ich in London gekauft hatte, war über ein Jahr im Schrank verschollen und als ich sie das 1. Mal getragen hab kamen laufend Komplimente. Ist doch schön, so was immer wieder zu entdecken. Und Geld spart man obendrein auch noch ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der Schal ist wirklich sehr schön!
    freut mich, dass dir mein Augen Make Up gefallen hat :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohja die weste ist echt klasse, vorallem so schön warm :D
    und dein schal ist ja wohl mal echt zu schade um im schrank rumzuliegen! schönes teil :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau das gleiche hatte ich vor 2 Tagen! Ich habe seit Ewigkeiten eine Bluse von mir gesucht doch irgendwann nicht mehr dran gedacht.. dann habe ich eine bettwäsche rausgekramt die ich ewig nicht mehr benutzt hatte will das kopfkissen beziehen und was ist im bezug? Die bluse! Ich hab nun endlich einen neuen blog , hatte schon mal einen aber es blieb mir nicht all zu viel zeit für ihn und die falschen leute kannten den Blog! Schau doch mal vorbei , vielleicht wirst du ja wieder leser bei mir :)

    http://recklessy-happy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie cool der Schal aussieht :)<3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥