Freitag, 9. November 2012

I will take you to the candyshop.



Es gibt nichts Schöneres, als sich Honig auf die Lippen zu schmieren, Zuckerstreusel drauf zu schütten und das ganze nach einer Zeit genüsslich aufzuessen. Öhöm.

Kommentare:

  1. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an einen süßen Donut :)

    AntwortenLöschen
  3. also okay, das muss ich jetzt echt mal sagen: du bist SO wunderschön! ich lese ja immer deinen blog, aber kommentiere bloß nie, aber jetzt MUSSTE ich einfach mal sagen, dass du wunderwunderschön bist! also echt!

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. lecker, wie immer bist du so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh lecker! :D
    Und dankeeee. Vielleicht passt du ja noch in meinem Koffer? :)

    irgendwie kommentieren wir immer hin und her haha

    AntwortenLöschen
  6. wie recht du hast.
    die Bilder sind echt schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. super idee und noch tollere umsetzung !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du magst es glaub ich sehr dir sachen ins gesicht zu klatschen :P aber gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja wirklich sehr cool aus!! :D
    du hast immer total tolle Ideen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. danke dir :) und ja das ist echt nicht angenehm...aber ist zum glück schon etwas besser!

    und deine bilder sind ja mal wieder der hammer! du hast immer so gute ideen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥