Mittwoch, 14. November 2012

Eigentlich sollten es Zähne sein..


Ja, eigentlich sollte das Bemalte Zähne darstellen, hust. Ich weiß nicht was mit mir los ist; ich greif in letzter Zeit immer öfters zum Pinsel und pinsel drauf los. - Die Expermentierfreude lässt grüßen. Ich glaube ich sollte mich demnächst versuchen im Zaum zu halten um nicht wie das erste Lebende Gemälde zu enden.

Kommentare:

  1. haha gut das dir das auch auffällt. aber ist ja nichts schlimmes :)

    du hübsche !!

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schöner Blog, hast eine neue Leserin :)
    wenn du Lust hast schau doch mal hier vorbei : www.la-vie-geniale.blogspot.com

    xxx Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)

    schon lange nichts mehr voneinander gehört! :o
    Wie geht es dir?
    Ich finde die Bilder sind trotz dessen gelungen,
    ich mag das Farbspiel :)

    Ganze liebe Grüße & danke! elisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig cool aus
    also, die zähne kommen vielleicht niht so real, aber ich mag den gesamteindruck :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥