Dienstag, 30. Oktober 2012

The second face


Es steckt mit dir unter einer Haut und du weißt, es will raus ans Licht. Die Käfigtür geht langsam auf und da zeigt es sich: Das zweite Gesicht

 (inspiriert durch peter fox ♫)

Kommentare:

  1. haha wie geil<3
    ich bin happy das du wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  2. ahh, wie süß das aussieht! :D
    Richtig nice wär's natürlich noch gewesen, wenn du über die augen noch ne schwarze binde oder so gemacht hättest, aber ich find die idee auch sooo genial. super :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Schminkaktionen sind einfach genial ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, die ist aber ziemlich scheu! Deswegen war es total schwer Bilder von ihr zu machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :) Hast du gut hinbekommen!
    xx Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥