Donnerstag, 1. November 2012

der erste novmeber.


Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding. Mit anderen Worten: Hallo liebe Schultage im November. Ich frag mich wo der Sommer geblieben ist? Warum muss es die meiste Zeit im Jahr über kalt sein?! Fragen über Fragen, die leider keine Veränderung bewirken. Und um in diesem tristen Monat nicht umzukommen, werde ich mich mit viel heißer Schokolade auf Trapp halten. 

Kommentare:

  1. Super tolle Bilder auf deinem Blog !

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ich finde übrigens dein profilbild toll!
    ich folge dir ab jetzt ..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau die gleichen Fragen wie du. Warum kann es hier nicht 50 Wochen lang Sommer und 2 Wochen lang Winter sein?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind süß!
    Naja, man kann nichts dagegen machen. Aber ich mag Schnee. Also Schnee & Sonnenschein. Nicht so grauer Himmel, komischer Schnee-Regen und so. Das ist dann einfach nur naja matschig und kalt.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :-)
    ich hätte auch mega gerne Sommer!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos :-) und ein kleiner Hinweis.. du hast "Novmeber" anstatt November geschrieben, tschuldigung, dass ich so pingelig bin :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥