Sonntag, 3. Juni 2012

# 111

Unglaublich. unrealistisch. Nur noch 5 wochen. 5 wochen dann sind Sommerferien. Man freut sich das ganze Jahr darauf und nun sind sie schon fast da. Das sind meine letzten Schulsommerferien. Ein bisschen Melancholie ist ganz und gar erlaubt. Ich hoffe, sie werden unvergesslich. Ich hoffe, es passiert irgendetwas Großes und Veränderndes.

Kommentare:

  1. du bist wunderschön, super fotos :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie gut diese Fotos sind. Und vor allen die Sprüche, die darauf stehen, so gut!*o*

    AntwortenLöschen
  3. jaaa noch 5 Wochen :D! ich hab noch 2 mal sommerferien :)) :D und werd bei jedem mal Melancholisch... Als eine Freundin und ich immer am Bahnhof saßen mit den Zeugnissen meinten wir beide immer, was ein komisches Gefühl das jetzt ist...:o ;D aber ich freu mich schon so unglaublich darauf! ich brauche dringend ferien :):D

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für dein Kommentar! Ich hab mich so gefreut, danke, ich liebe deinen Blog einfach! Einer meiner absoluten Lieblingsblogs- deswegen folge ich dir nun auch!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder und die Sprüche sind toll. Und du so furchtbar huebsch :)
    Ich find Glitzer immer toll. Aber irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht dran getraut :D
    Danke noch für deinen Kommentar und einen schoenen Sonntagabend
    x)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Die Bilder sind wieder so toll

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)
    Und schöne Bilder!
    Hihi ich habe jetzt ferien (noch 1 Woche) und in 8 Wochen wieder :D
    Machst du wohl nächstes jahr abi?

    AntwortenLöschen
  8. Schnapszahl ;D
    sehr schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  9. das letzte bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. das 'aschenputtelchen' finde ich hübsch und das 'aschenputtelchen' hat einen kreatiben blognamen und das 'aschenputtelchen' hat in der sidebar eine geile gif animation ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥