Mittwoch, 30. Mai 2012

Chilli Milli.

Ich war letztes Wochenende zelten. Ja, liebe Freunde. Danach sah ich aus wie ein Krebs , der obendrein nochmal in roter Farbe gebadet hat. Eincremen wollte ich mich nicht, denn ich vertrete seltsamerweise die Meinung, dass man durch Sonnencreme nicht sonderlich braun wird. :D Echt dumm eigentlich. Jetzt trage ich eben die Konsequenzen. Ich hoffe, die Haut schält sich nicht ab, sondern verwandelt sich schwups-di-wups in ein herrliches, knackiges braun. ( Nein, auf den Bildern sieht man nichts von dem rot)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön mh ich glaube man wird aber auch braun trotz Sonnencreme:P
    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist super!
    Ja so denk ich auch,dass man ohne Sonnencreme brauner wird, hehe
    Liebe Grüße, http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,das in der ersten Reihe,rechts, gefällt mir am besten von allen.

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great pics! love your sunnies! x

    AntwortenLöschen
  5. http://sentimenatlerscheiss.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei, ich hoffe auf gegenseitiges Verfolgen :-)

    Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen süssen Kommi Liebes ♥ Ich bin immer sofort verliebt wenn ich solche Ketten sehe. Das mit dem Sonnenbrand wird sicher schnell gut, du bist so ne Hübsche da muss das einfach :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. danke duuu :) so tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    tolle Bilder & find die Sonnenbrille scharf 8)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir schaust :)
    http://before-i-diie.blogspot.de/

    PS: hast jetzt eine Leserin mehr ^-^

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen dank aschenputelchen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine haare sehen auf den bildern total hell aus. steht dir gut. (:
    ich nehm' auch nie sonnencrem, weil ich sonst wirklich nicht braun werde.:D und diesmal bin ich es,hihi.

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnencreme ist voll styler :D Woher ist die?
    Oh mann! Ich nehme immer sonnencreme , seit die mutter eine freundin probleme mit hautkrebs gekriegt hat. Weil sie nie sonnencreme genommen hat.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Bilder.
    Die Brille ist echt stark.
    Leider ist zelten eher nicht so was für mich.
    Eine Nacht vielleicht, aber danach vermiss ich mein Bett dann doch :D

    AntwortenLöschen
  13. soo tolle Fotos, du bist so unglaublich hübsch, meine Liebe!
    PS: ich hab die Brille auch, aber mir steht sie kein bisschen:D

    AntwortenLöschen
  14. Coole Brille :D steht dir richtig gut!
    Ich hoffe für dich das das Rot Braun wird..

    AntwortenLöschen
  15. Mega coole Brille, so schön Hippie! ♥
    Du bist einfach wunderschön, schonmal dran gedacht Model zu werden?

    Könnte mir voll gut vorstellen, dass du mal im Fernseh kommst. C:



    XX

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe, liebe, liebe diese Sonnenbrille:*
    ..Zelten<3^^

    AntwortenLöschen
  17. nach jedem sonnenbrand bete ich auch, dass meine haut nicht abgeht :D
    zelten war ich auch letztes we :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott dein blog ist so schön :) es wäre mir eine ehre, wenn wir mal ein bloginterview machen könnten ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥