Freitag, 25. Mai 2012

Drive by.


Bei mir herrscht ein wenig Chaos in letzter Zeit. Ich hoffe euch geht's allen gut. Der Sommer ist da. Ich habe mich heute auf eine unserer Liegen gelegt und habe 3 Stunden lang in der Sonne gebruzelt.  Danach war ich leicht rot. Aber es war so schön warm und ich habe es sehr genossen.

Kommentare:

  1. Will am Wochenende auch Sonne tanken und am Sonntag grillen. :) Wünsch dir ei nganz tolles Wochenende du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Posts, auch wenn sie immer nur kurz und bündig sind. Aber deine locker flockige Art zu schreiben ist echt toll!
    Schöne Bilder und ich liiieeebe dieses Lied! ;)
    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. deine lippen sind unglaublich schön (und nein ich bin nicht lesbisch falls das jetzt nach meinem kommentar einer denken sollte :D )

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch,meine Liebe! Tolle Bilder<3

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder. Auf deinem ersten Bild sehen deine Wimpern total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    ich hab mich gestern im dunklen Zimmer wegen meinem Kreislauf eingeschlossen :-(

    AntwortenLöschen
  7. in der sonne brutzeln kenn ich. bin zum ersten mal richtig braun geworden! (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :)
    Ich hatte bis jetzt keine zeit zum bruzeln ^^
    Das wird jetzt aber nachgeholt.
    Das 1. Bild ist ja mal zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal wieder wunderschöne Fotos. ♥
    Dein Armbändchen ist süß! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  10. wauw you look beautifull !great pictures!
    Would you maybe like to follow each other?
    Take a look at my blog and let me know^^
    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥