Sonntag, 20. Mai 2012

New Stuff + Selfmade Video.


Schöne, neue Sachen gekauft. Ich mag das Blau ganz gerne. // Ich fühle mich im Moment so wie das Lied in dem Video. Es passt einfach so gut. Das Video ist nur eine kleine Spielerei. Ich hatte Lust auf was Selbstgemachtes. Mein virtuelles DIY.

Kommentare:

  1. Das Lied ist so schön :)
    Wie heisst das denn?
    Und du bist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe! Aw, ich will auch!*o*
    Und das Video ist cool, ich mag das Lied.;)

    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung am Start, vielleicht willst du dich ja bewerben.:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html#comment-form

    Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  3. Der Strick-Cardigan(?) gefällt mir sehr gut. Das blau find ich total schoen zurzeit.
    Und das Video find ich sehr süß gemacht, das Lied passt total dazu.
    Schoenen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind hübsch :-) und das Lied mag ich auch total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Lied und die ergatterten Sachen sind echt toll!
    Das Video ist knuffig XD
    LG thi

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist gesperrt -.- :///

    AntwortenLöschen
  7. Schuhe sind echt nice! Schlicht aber schön!

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen! Love Laura&Anki.

    AntwortenLöschen
  8. mega toller blog! :)

    http://annaanphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. echt hübsche Sachen ^_^
    die weste gefällt mir auch echt total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind mega schön! ♥ :)



    XX

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe Grüße ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. O mann, ich kann das video nicht sehen :(

    aber, tolle sachen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥