Samstag, 5. Mai 2012

Mix, Mix, Mix.

Ein kleiner MixPost. Und schon ist der Mai angebrochen. Ich musste die letzten Tage ohne Fernsehen auskommen. Gut, war jetzt nicht so tragisch, aber irgednwie trotzdem ungewohnt. Warum? Ich gehöre nämlich zu den Spätzündern die erst im letzten Moment realsieren, dass sie noch einen digitalen Receiver kaufen müssen, weil das analoge Fernsehen abgeschaltet wird. Seit gestern habe ich aber nun auch endlich wieder Fernsehen. Jetzt klicke ich mich immer noch durch die vielen, teils unnötigen Sender, die ich neu dazubekommen habe. Jippie. 

24 Kommentare:

  1. haha süß :)
    Wir haben das mit unserem neuen fernseher letztes jahr iwann gleich dazu gekriegt :)

    Das letzte foto fasziniert mich voll :D

    AntwortenLöschen
  2. die Ikea Lampe ist soo schön :3 & das vorletzte Bild ist auch toll! Ich mag deine Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder die Strumpfhose ist süß:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind immer so toll. ich liebe sie. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Oh man, du freust dich ja ''riesig'', das du jetzt einen digitalen receiver hast :D Achja, das ist für mich auch ätzend gewesen -.- Naja zum Glück hatten wir einen zweiten ;) Achja, die Bilder sind gut geworden ♥ Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit kaum Fern sehe :oo

    AntwortenLöschen
  6. Ups, habe zuviele ''achjas'' benutzt :x ist mir gar nicht aufgefallen, shame on me :D ''achjaaa'' :P

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Blog <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich wirklich freuen :)

    XOXO
    abc-fashion-journey

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie lieeeebe ich deinen blog und deine Bilder! :)
    xoxo
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wieder so toll :) Das erste Bild bei mir war eigentlich Zufall, ich mag es auch sehr wegen den Farben.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Und schon neue taugende sender gefunden? ;)
    tolle Bilder, wie immer. das 2. gefällt mir i-wie am besten.
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder, so schön verträumt :D
    und danke, das freut mich!
    gitarre ist cool!

    AntwortenLöschen
  12. nice Lampe
    Bin ich die einzige die den Player nicht öffnen kann :D?
    Wie heißt das Lied denn ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich auch total auf Mango <3

    Oh nein wie blöd, ne Freundin dachte sie bräuchte auch einen neuen...bis sie gemerkt hatte dass ganz groß DIGITAL auf dem Receiver stand :D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschööön :) Ich hätt jetzt gern ein Eis, mjam.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Strumpfhose! Pünktchen <3 Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. oh, dankeschön :) hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du es geschrieben hast, weil ich deinen blog so schön finde! :)

    und deine fotos sind mal wieder unglaublich toll, besonders die letzten zwei!

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild find' ich sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja süß :D
    Wir mussten uns zum Glück nicht umstellen, da unser Fernseher schon über Internet funktioniert :)
    Schöne Foto!

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Fotos :) und du siehst soooo hübsch aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos! Genau das gleiche Bett hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  21. oh, was ist das denn für eine tolle lampe?! <3

    AntwortenLöschen
  22. these are beautiful photos :)

    Also, I just announced my giveaway to win a beautiful necklace, enter to win HERE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥