Mittwoch, 9. Mai 2012

Big jet plane.


Ich li-la-liebe dieses Lied. // Ich musste mich heute an meinem freien Tag in die Schule quälen und mit meinem Sportkurs an unserer Jumpstylechoreo weiterüben. Yeeah. Mein Bein wurde dabei ziemlich beansprucht und ist jetzt wirklich im Eimer. Abgesehen davon ist alles supi. :D 

Kommentare:

  1. Wieder tolle Bilder :D (und dankeee!)
    Wieso musst du jumpstyle 'tanzen' haha?
    Oohja das Lied ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. superschön fotos :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber das Buch ist bis jetzt gut, es kommt dir vielleicht komisch vor, aber ich mag es wenn es keine Happy Ends gibt, aber manchmal schon.. es kommt mir viel realistischer vor, als mit Happy Ends, da kann ich mir die Filme meistens schon ausmalen :D Verrate mir lieber nicht, ob es ein Happy End gibt oder auch nicht ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied is echt toll Liebes :) Ich mag deinen Blog total gern.
    Die Bilder sind echt Klasse, du hast einfach so tolle Haare ♥
    Hoffe deinem Bein geht es wieder gut.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit deine Bilder so toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich auch :D

    Sehr hübsches outfit & gute besserung für dein bein ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, i love it! You look so amazing ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hüüüübsch :) tolles Licht!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. PS: Wie heißt denn dieses schöne Lied?? :)

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir das Lied nicht anhören :( Supi Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. daankeschön :)
    ich liebe dein outfit!

    und wir machen in der tanzschule auch jumpstyle, ich hasse es!:D

    AntwortenLöschen
  12. danke :) aber ich hab die farbe auch ein bisschen nachbearbeitet. weil meine augen sehen manchmal blau und manchmal grün aus, kommt aufs licht an. und ich mag es lieber wenn meine augen grün sind. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Great look :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. LOVELY PICS:) I really like your blog and I will happily follow.

    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  16. schönes Lied,habe ich das erste mal auf dem what a man Soundtrack gehört ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥