Sonntag, 1. April 2012

F wie Festival oder Freude.

Ich habe mich soo riesig gefreut als ich in den Briefkasten geschaut habe: Zwei tolle Festival-Tickets haben mir grinsend zugezwinkert. Sie sind endlich angekommen! // Ich hatte ja schonmal in einem früheren Post angedeutet, dass ich diesen Sommer vermutlich auf ein Festival fahre. Aber jetzt ist das Ganze Realität geworden. Und zwar wird das Rocco del Schlacko besucht. Und ich kann's kaum noch erwarten. Viele tolle Bands, viele neue Leute und ganz viel Spaß ist garantiert.

Kommentare:

  1. Klingt nach viel Spaß, den du dnann im Sommer haben wirst. ;)
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. I wish I could afford to go to festivals! Have fun :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe dieses Jahr auch zum Festival. Also kann ich deine Vorfreude verstehen. ;) Vorfreude auf die Sommerzeit. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt doch nach viel Freude! Viel Spaß wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach sehr viel Spaß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dankeschön! :>
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wundervoll, festivals sind nahezu das beste am sommer! :)
    mach ja viele fotos da, ich bin neugierig ;D
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön <3

    ..ich freu' mich jetzt schon auf deine bilder vom august :)
    enjoy!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke echt lieb von dir♥
    Wünsch dir schon einmal viel Spaß für das Festival!

    AntwortenLöschen
  10. :D hihihi du gehst aufs Rocco ..das ist ganz in der Nähe von mir :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist bei mir direkt um die ecke. vielleicht gehe ich dieses jahr auch mal dorthin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥