Dienstag, 3. April 2012

Ausgesetzt im Wald.

Gekidnappt und im Wald ausgesetzt. So sah mein Nachmittag aus. Seltsamerweise hat man mir nur eine Kamera mitgegeben und gesagt: "Sie zu wie du alleine zurecht kommst." Zusammengerollt und eingekauert lag ich nun da. Alleine im Wald, nur mit einer Kamera ausgerüstet.  Dann kam mir DIE Idee. Ich stellte die Kamera auf und fing an Bilder zu machen. Nach gefühlten 3 Stunden kamen die Kidnapper wieder, sahen sich die Ergebnisse an und sagten: "Aufgabe mit Bravour gelöst." Ich schmunzelte und ging zufrieden dem Sonnenuntergang entegegen. Wahre Geschichte... Nicht. :D

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos, du bist so hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. du schön! :)
    bücher solltest du schreiben :D
    liebe grüße
    tina♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, die Schuhe gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. durftest du die Kamera dann wenigenstens behalten? :D dann werd' ich mich auch mal mit deinen Kidnappern in verbindung setzen ;)
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja ganze tolle Bilder hast du da gemacht als einsame Geisel ;D

    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder&sehr hübsch:)
    das 2 letzte ist wunderschön:)
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. voll schöne bilder! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was für geile Bilder! ich mag deine Schuhe! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. super text :)
    die bilder sind großartig. das outfit, der wald, du schönes fräulein - mal wieder alles perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  10. gut, dass du das ganze heile überstanden hast! ;)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind geil! :-O

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine geschichten :D
    und die bilder auch

    AntwortenLöschen
  13. Wer wagt es denn, DICH auszusetzen? :P
    Naja, zumindest sind schöne Fotos entstanden :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer totaal hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Hast du gut genutzt, die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für dein Kommentar! :-)
    Wie wunderschön du bist!

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder und outfits sind wirklich immer so schön :o

    toller blog

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wwwooooooowwwwww *_________*
    toller blog

    http://bcher-books-livre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥