Montag, 9. April 2012

Bewegung pur.

Ich beneide Menschen, die sich aufrappeln und regelmäßig joggen gehen oder regelmäßig Yoga machen oder generell Fitness. Ich gehöre leider nicht zu dieser Spezies. Mir fehlt einfach der Ansporn dazu. Es ist immer einfach sich etwas vorzunehmen, aber die Umsetzung entpuppt sich als Unmöglich. Warum lässt sch der innere Schweinhund bloß so schwer bändigen?

Kommentare:

  1. Danke - habe ich selbst gemacht :)

    Zu deinem Post: Mh, ich kann mich zum joggen auch nie begeistern. Ist mal zu kalt, mal zu nass :D

    lg,
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also, dafür, dass du keinen Sport machst hast du aber eine ganz
    schön gute Figur! <3

    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das mit dem inneren Schweinehund.
    Ich faulenze immer rum, und dann mach ich alles auf den letzten Drücker.
    Allerdings momentan frisch nach Ostern(ich war ein paar Tage weggefahren), fühl ich mich motiviert, und hoffe das dies noch länger anhält.
    Schoenen Abend wünsche ich x)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich derzeit auch kaum aufraffen, mache aber täglich kleine Übungen für Beine und Arme, steht aber auch bald der Abiball an und ich will gut aussehen im Kleid :D

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich zu gut, was du da schreibst :D und schöne bilder - wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. da gehts mir aber auch so wie dir :D aber du hast dafür so schöne beine :( :D

    AntwortenLöschen
  7. oh das kenne ich schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. ach, das hast du doch gar nicht nötig bei deiner figur :) schönes oufit!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! :) x

    AntwortenLöschen
  10. yeah zuckerwatte :D danke!
    Ich konnte mich auch nie aurappeln und eigentlich immer noch nicht... Aaaaber jetzt mache ich zwei mal in die woche zumba und es macht spass

    AntwortenLöschen
  11. Mein kleiner wauzi ♥ ja der paßt auf mich auf. Ich liebe so süsse Sachen über alles. Das outfit is echt toll- Is die Strumpfhose von H&M ?
    Du magst du mir auch über bloglovin folgen angeblich wird gfc bald abgeschaltet
    alles Liebe
    nadine

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! :>
    tolles outfit!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Ohja, geht mir genauso! Ich bin auch so ein Faulpelz, furchtbar ist das :P

    AntwortenLöschen
  14. genau dieser Schweinehund quält mich auch :-( 40 Tage auf Süßigkeiten zu verzichten ist viel einfacher :D

    AntwortenLöschen
  15. oh den kennt man diesen miesen kerl^^
    wie wäre es denn mit gegenseitigen verfolgen? :D

    http://toscan-sun.blogspot.de/

    lilaliebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch der absolute sportmuffel :D
    wenn man alle wege mit dem fahrrad zurück legt, hilft das aber schon sehr!
    macht im sommer aber mehr spaß, als jetzt.

    deine strumpfhose finde ich ganz zauberhaft! :>

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dich total verstehen,versuche schon seit einer Ewigkeit was zu tun... ob nun Joggen oder Yoga..habe beides nicht lange durchgehalten.
    Vielleicht schaffen wir es ja diesen Sommer mal :)

    LG Jen
    likeabrokenflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine coole Idee und ich mag dein Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  19. GEIL! dein blog ist so göttlich ♥

    AntwortenLöschen
  20. das lied hätte ich nicht erwartet :D
    aber man ich nehm mir das auch schon so oft vor joggen zu gehen,.
    aber ein glück spiele ich ja handball und da kommt der sport bei mir nicht zu kurz.
    aber joggen wär mal nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  21. ohja ich auch!! schade dass es die nicht das ganze jahr über gibt :(
    und das mit dem sport ist so ne sache...ich glaube man muss einfach das finden was einem auch spaß macht. bei mir ist es zb so dass ich es hasse joggen zu gehen! dagegen macht es mir spaß ins fitnesstudio zu gehen. so krieg selbst ich es hin mich 1-2 mal die woche aufzuraffen :D packst du schon!

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss mich auch jedes Mal überwinden! Aber das Gefühl nach dem Sport ist es echt wert! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch nen viel zu großen Schweinehund aber dann eher noch Kraftübungen als Joggen :D
    du brauchst das ja garnicht !
    lg sami

    AntwortenLöschen
  24. schönes outfit. ja ich denk mir auch oft heut abend gehst du joggen, und dann ist es abend und ich hab keine lust :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥