Mittwoch, 28. März 2012

Das Leben ist kein Ponyhof.



Das Leben ist kein Ponyhof. Davon musste ich mich leider schon sehr oft überzeugen. Warum muss einiges so anstrengend sein? Warum kann Einiges nicht total einfach sein? Warum muss der unrasierte Mistkerl namens Alltag einem immer die Tour vermasseln?! Warum, warum, warum? Ganz ehrlich? Dinge sollten einfach so sein wie man sie haben wollte. Das würde jedem eine Menge Ärger und Stress ersparen und für ganz viel Harmonie sorgen. Peace, bro! 

Kommentare:

  1. Oh ja, warum muss alles so kompliziert sein -.-
    Es wäre toll, wenn es so wäre wie man es sich wünscht. Ist es aber leider nicht und ändern kann man an dieser Tatsache auch nichts...
    Wunderschöne Fotos! Wie immer ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder, deine Texte- deinen Blog!


    Übrigends würde ich diesen Mann namens Alltag gerne mal rasieren-Umkrempeln.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) - Oh ja und wie :/ Mir gefallen mal wieder deine Bilder..♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I just started a blog, I want you to come and see if you're interested in becoming a member.
    Sincerely Apolline.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das frag ich mich auch so oft manchmal nervt es einfach. aber es gibt auch soviel schönes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr-Ohrringe habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. schön geschrieben. gute fragen.. achja, der alltag is'n schwein! vielleicht muss man selbst einiges viel leichter nehmen. ist aber auch nicht ganz einfach..
    schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und toller Text :)

    AntwortenLöschen
  10. endlich wieder ein Post von Dir! :-) geile Bilder! & schönen Text, den Du geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! :)
    deine bilder sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  12. jaja, der liebe Alltag ;)
    Mag ich manchmal auch nicht!!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! Du hast echt schöne Lippen:)
    Leider ist das Leben wirklich kein Ponyhof ,
    aber ich denke wenn es so wäre würde man nix lernen
    und es würde kein spaß machen:)

    AntwortenLöschen
  14. oaaah, hast du schöne lippen <33

    AntwortenLöschen
  15. Du Schönheit! *-*

    Der schwarze Nagellack in Kombi mit der Perlenkette = PERFEKT! :)


    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. <3
    XX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥