Sonntag, 25. März 2012

Hallo, Schnür und Stiefel.

Okey, die Bilder sind nicht die besten, aber darf ich euch trotzdem mit meinen bezaubernden beiden Damen Schnür und Stiefel bekannt machen? Ich wollte schon seit Ewigkeiten so schöne Lederstiefel haben und jetzt ist mein Traum endlich, endlich in Erfüllung gegangen. Danke liebe Mama.  

Kommentare:

  1. Die sind echt schoen. Auch wenn die schoenen sonnigen Tage nicht passend dafür sind, kommen bestimmt bald wieder etwas "kältere" und Tage mit unschoenerem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow du hast einen wirklich schönen blog und du bist auch wirklich hübsch!

    du darfst mich zu deinen neuen lesern zählen. Vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)

    LG

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir echt gut :) Danke für deinen lieben Kommi

    AntwortenLöschen
  4. Nice boots!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aawww deine für deinen süßen Kommentar <3
    Keine ahnung wieso aber ich finde die Schuhe passen einfach zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. schöne schuhe! steht dir bestimmt c;

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad auf deinen Blog gestoßen... die Schuhe sind echt geil und deine Fotos echt schön!
    Wird gleich mal verfolgt.

    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wäre mir zu viel zum schnüren, aber ansonsten super schick:)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, ich will auch solche :D

    AntwortenLöschen
  10. du sprichst mir irgendwie aus der seele :)
    ich wollte sie und will sie irgendwie immernoch
    aber ich komm nicht dazu :/ aber sehen super
    gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, ich LIEBE solche Stiefel! Ich kann es kaum erwarten, sie kombiniert an dir zu sehen <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful und du siehst außergewöhnlich hübsch aus :))♥ Ich finde ein bisschen wie ein ModelFace ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Schnürstiefel, jedoch besitze ich nur schwarze, aber braune finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  14. Danke:) ohh ich liebe Schnürstiefel auch aber jetzt habe ich neue Lieblinge . Meine Chelsea Boots:D:D Ich liebe deine Blog:))

    AntwortenLöschen
  15. die sehen toll aus, die wären auch was für mich:)

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne schuhe :) toller blog, du bist total hübsch!
    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super tolle Schuhe!

    Komm mich doch auch mal besuchen und gewinne bei meiner Verlosung! Einfach Mitglied werden und gespannt sein:
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/
    Alles Liebe,
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥