Dienstag, 6. März 2012

zu viel action am morgen.


"Aussteigen! Aber schnell! Ich kann nicht weiter fahren: Wenn ich das täte, würde ich das Leben jedes einzelnen hier gefährden." Action pur gab's heute morgen bei mir im Bus. Ja, ich habe mich schon ein wenig erschrocken, als ich diesen Satz von der Busfahrerin zuhören bekam. "Was is'n hier los?", dachte ich noch halb verschlafen. "Leute, das ist mein ernst, verschwindet aus dem Bus.. Die vordere Fensterscheibe ist geplatzt...", erklärte sie dann. Haha, so viel Aufruhe nur wegen einer Fensterscheibe. Tja, und in der Tat mussten alle Leute aus dem Bus aussteigen. Und ich durfte die restliche Strecke zur Schule laufen. Zum Glück nahm's meine Mathelehrerin mit Humor, als ich zu spät kam und ihr von der kaputten Fensterscheibe im Bus erzählte.. :D

Kommentare:

  1. süße bilder & oh mein gott, was für ne story. ich hät erstmal übelst panik gekriegt :D
    lg tina♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder ♥ doofe frage, aber woher ist dein bett ? das ist soo schön mit den schnörkeln undso :)

    AntwortenLöschen
  3. meine lehrer nehmen es auch gelassen, wenn ich ein paar minuten (maximal 15 minuten) zu spät komme :D
    <3 sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNER blog, bin auch mitglied geworden, vieleicht könntest du auch?
    LG <3
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schoene Bilder! Das Bett hab ich auch. Ich finds voll schoen! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  6. danke, danke,danke! Du weißt gar nicht, wie du mir geholfen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das wäre mir glaube ich auch zu viel gewesen am frühen Morgen :D Auf deinen Fotos siehst du trotzdem unfassbar gut und ausgeschlafen aus :)

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Fotos total gerne ! ...LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Arme und so ein Schreck am Morgen.
    Die BIlder sind so unglaublich toll und du bist so ne Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne bilder und sogar das rosa gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  11. daaankeschön ♥

    da sind sie wieder: das tolle bett & die wunderschöne wand!
    & irgendwie ne witzige geschichte - auch wenn's dir in dem moment sicher nicht nach lachen zumute war :))

    AntwortenLöschen
  12. voll schön! boah man ich hätte so gern dieses bett, ikea nicht wahr? bin gezwungen mein altes zu behalten :<

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wenigstens fuhr bei Dir der Bus, bei uns wird gestreikt..

    & schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dei Blog ist sosososo süß und schön:)

    AntwortenLöschen
  15. Ja,aber das war mir dann zu anstrengend :-D
    Unser Trainer ist Amerikaner und hat schon Bundesliga trainert (oder sowas,auf jeden Fall extrem erfolgreiche Teams) und war vor 30 Jahren schonmal bei uns in Fulda und hat sogar meine Mutter trainier (hahahahhahaha wtf der ist schon 60 und fitter als sonstwer :-D) und dann halt die Kinder der Eltern mit denen meine Mutter trainiert hat . Schon lustig,ein bisschen :-D
    Lauritz Ingram ist sein Name :-)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind sooo schön, besonders das letzte gefällt mir richtig gut. Hast du so einen Fern-Selbstauslöser für deine Kamera?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ooh danke <3
    du bist aber auch hübsch! :DD

    AntwortenLöschen
  18. Spannende Geschichte!
    Süsse Bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. echt hübsche bilder!!
    ich liebe deinen blog :) bin leser geworden!
    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :) habe gerade erst angefangen!

    http://littlewonders-blog.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN!! Du siehst so ungaublich toll aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥