Freitag, 2. März 2012

Easy.

Nur ein kleiner Post. Morgen geht's das erste Mal ab zum Basketball. Ich liebe diese Sportart und wollte es schon immer mal spielen. Und jetzt hat sich endlich mal die Möglichkeit dazu ergeben. Ich freue mich schon auf den kleinen orangenen Gummiball. :)

Kommentare:

  1. Basketball habe ich bis vor einiger Zeit als Leistungssport getrieben,ist unglaublich anstrengend aber macht auch sehr viel Spaß, besonders wenn die Spieler von 1.40m bis 2.10m groß sind :-D

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsche Bilder für einen kleinen Post.. <3

    AntwortenLöschen
  3. gerne :) hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Viel Spaß beim Basketball Wünsche ich dir!
    Folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. süßer kleiner post :)
    werf so viele körbe wie du kannst ;D
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. argh die bilder von dir mag ich sehr.
    und das mit dem traumfänger, ist das selbstgemalt?
    viel spass, lucia!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst so unglaublich tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. basketball ist toll! ich selber spiele in unserer schul-ag und es macht meistens sehr viel spaß (:
    achja, das sind wieder sehr schöne bilder!
    lg,
    hanna

    AntwortenLöschen
  9. also ich liebe ja Fußball :D aber trotzdem viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder & ein schöner Blog! Eine weitere leserin hast du! Wie hast du die Bilder bearbeitet? Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei xx

    AntwortenLöschen
  11. ich habe eine kleine Frage :)
    Die Leiste, dort wo das Lied abgespielt wird, wie bekomme ich die hin? :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen Blogaward von mir bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe irgendwie total auf dein Bett! :D
    Schöne Bilder und du bist richtig hübsch! ((:


    Liebe Grüße,
    http://ichhabehungeer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ♥ Hui, du hast immer so tolle Bildideen! Das letzte Foto ist grandios. Basketball? Das spielen wir manchmal in Turnen. Ich bin zu klein dafür, haha- deshalb bevorzuge ich Hockey :P

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hast du das Bild mit dem Traumfänger selbst gemalt? Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  16. ich wollt auch fragen, ob du den traumfänger selbst gemalt hast?! und wie's beim basketball war? :) sehr coole sportart, hab ich auch ewig nicht mehr gespielt..
    ps.: wie immer ein wunderschöner post!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit Traumfänger ist ja wunderschön!
    Hast du das gemalt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich hab Dir den "Versatile Award" verliehen, ich hoffe Du freust Dich! :-)Du hast wirklich einen sehr schönen Blog ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥