Montag, 27. Februar 2012

kindergarten..

"Manchmal ist ein Lied die Welt für mich." Manchmal muss ich die Musik so laut aufdrehen, dass ich anstatt meines pochenden Herzens nur noch den Beat des Liedes höre, mich vollkommen der Musik widme, den Alltag vergesse. Ja, manchmal ist ein Lied die Welt für mich ♪

Kommentare:

  1. hey ich schicke dir hietrmit einen sehr großen kürbis der Liebe.. denn dieser Kürbis ist sehr wichtig.
    <3
    freut mich sehr dich gefunden zu haben
    alllllles liebste aus der Kürbisfabrik
    deine M.

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind jedesmal etwas besonderes ❤

    also ich hab das jetzt schon so oft gehört und gelesen, es wirklich wohl wirklich wahr zu sein. Auch wenn man es nicht wahr haben möchte :(

    AntwortenLöschen
  3. schöner post mal wieder! :)

    also, auf's rocco del schlacko wollte ich auch erst nur zum einen ist es leider ziemlich weit weg und zum anderen dann, wenn die sommerferien bei mir schon vorbei sind. aber ich fahr nach cuxhaven auf's deichbrand festival mit freundinnen. eigentlich wollte ich nur wegen der beatsteaks halt hin, aber jennifer rostock, turbostaat usw sind auch da. nur kraftklub leider nicht, die hätte ich zu gern mal live gesehen.
    die beatsteaks waren's letztes jahr drei mal live auf konzerten und ich krieg nicht genug! dazu haben festivals echt was tolles, was man mal erleben muss. :)
    liebste grüße zurück! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich freue mich jedes Mal, endlich deine neuen Fotos zu begutachten, denn deine Fotos sind immer etwas Aussergewöhnliches. Natürlich im positiven Sinne.

    Ja, Musik tut wirklich gut, um abzuschalten. Das gepostete Lied höre ich immer zum Einschalfen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos, ich LIEBE deinen Blog einfach. Und ich vergöttere dein Bett, das lege ich mir auch bald mal zu ;)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das lied ist total schön, und dass ich deine bilder liebe brauch ich glaube inzwischen nichtmehr sagen :) auf was für ein festival wollt ihr denn? wir wollen warscheinlich aufs splash oder aufs southside, meine eltern sind aber noch nicht ganz überredet ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog. Ich liebe deine Bilder. Ich liebe deinen Stil. Ich liebe deine Art wie du schreibst. Ich liebe die Musik, die du benutzt um deine Posts zu unterstreichen.
    Außerdem liebe ich den Cardigan aus diesem Post. Woher ist er?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe, das erste Bild find ich ja klasse!
    Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh so süße Bilder! Grad erst deinen Blog entdeckt!
    Gefällt mir sehr sehr sehr :)
    Bin dein neuste Leserin :)
    Lg

    www.glampearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wieder so tolle Bilder, und der Pulli ist auch schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bearbeitungsideen werden immer kreativer:) Großes Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Fotos :))
      Ich hab dich getaggt , wäre cool wenn du mitmachen könntest!

      Löschen
  12. ja, es war ganz schön da. (: toller Text unter den Bildern!

    AntwortenLöschen
  13. uff.. ich liebe den cardigan. & du siehst mal wieder so schön aus. auch der spiegel ist wundervoll. das zitat auf dem spiegel ist so wahr & der text unter den bildern ist ebenfalls super! und danke für die herrliche version dieses herrlichen songs!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥