Donnerstag, 8. März 2012

Der Osterhase im Korb.



Och je. Jedesmal wenn ich dieses Bild sehe, muss ich an Ostern denken. Ich bin das Osterhäschen und sitz im Körbchen. :D Hust. Ehm, ja, ihr seht schon, das wird heute definitiv kein sinnvoller Post mehr.. Dann belass ich's auch lieber hierbei. ;) // Ah, noch ganz kurz: Vielleicht gibt's die Tage auch mal ein DIY-Post. Ich habe mir was Feines überlegt. Die Frage ist bloß, ob ich's auch umsetzten kann.. :D

Kommentare:

  1. oh gott wie süß das bild ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog mit am besten (=

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bild & ich kann's Dir nur empfehlen es nochmal zu probieren mit dem Stricken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß das Bild ist, richtig gut! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. total süß das bild! :)
    wie wärs mal mit einem ältere-Bilder-Post? :3

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott! ich habe deinen blog gerade entdeckt.. und WOW! ich find keine wörter, einfach hammer ♥ die bilder sind sooo geil! gegällt mir echt super, hast aufjedenfalls ne neue leserin ♥

    würde mich auch sehr freuen wenn du mal bei meinem blog reinschauen würdest:))
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog:))
    schau doch mal bei mir vorbei. es findet zur zeit auch eine blogvorstellung statt, kannst ja gerne mitmachen;) http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    liebste grüße vivien

    AntwortenLöschen
  8. uii, ich war richtig lange nicht mehr auf deinem blog. ist ja richtig gewachsen und du bist noch hübscher geworden! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Haha du bist schon ein verrückter Kürbis, mag ich! :D

    AntwortenLöschen
  10. haha, wie cool is' das bild denn bitte!?! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha wie süß ist das denn? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßes Bild (-: Dein Blog ist sehr, sehr schön. Auch gut gefallen mir die Bilder aus deinem letzten Post, ich habe die gleiche Strumpfhose (-: Ich werde gleich mal Leser.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallöchen ♥♥

    Jaa ich melde mich auch mal wieder (:
    & was sehen ich da?
    Eine wie immer zuckersüße Kristina ♥
    Ich mag das Bild sehr (:
    Und auf den DIY.Post wäre ich sehr gespannt :)

    Ganz liebe zuckerkussgrüße, elisa♥

    p.s.

    Zuerst möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken,
    & ihn dann beantworten ♥

    Die Mütze habe ich für 3€ bei New Yorker bekommen,
    wahnsinn, was die alles so rausschmeißen, vorher hatte
    sie 25€ gekostet, hihi.

    Eeecht? Du siehst aber ziemlich groß aus, irgendwie :)
    Ja, stimmt, aber egal :)♥
    Ich bin ein Zwerg mit meinen 14 Jahren. 1,58 cm war ich
    letztes Mal & ich scheine auch nicht zu wachsen :D♥
    Na ja, Kleinen an die Macht! (:

    Jap bin ich, es war ganz gut :))♥

    Bei uns war es damals auch ziemlich kalt,
    aber jetzt geht es eigentlich, und bei euch?
    Leider scheint sich die Sonne noch nicht so oft zeigen zu wollen..

    bis dann'chen ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön ♥ ich bin auch schon ziemlich gespannt c;
    tolle haare hast du !

    AntwortenLöschen
  15. liebe deinen blog deine bilder dein aussehen einfach so krass ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, du Osterhäschen :D Süßes Bild!
    Und viel Spaß & erfolg bei der DIY-Umsetzung. Bin gespannt ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wunderbar, wie hast du das mit der Musikleiste da gemacht? Weil dadurch das Youtube jetzt sein design geändert hat funktioniert das nicht mehr so wie ist es will, über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥