Sonntag, 11. März 2012

Do it yourself No.1


So, gibt es mal einen kleinen Do It Yourself Post. Ich hoffe, es gefällt euch.

1. Zuerst habe ich mir eine alte Wörterbuchseite genommen und ein Bild von einem selbstgemalten Herz, das ich im Internet gefunden habe; dann habe ich beide Bilder mit Hilfe von Ebenen zusammengefügt und als Endresultat das obere Bild erhalten
2. Als nächstes habe ich es ausgedruckt und ausgeschnitten
3. Dann nur noch einen passenden Rahmen gesucht und reinglegt
4. Und voilà ein schönes Endresultat als Wanddeko erhalten.

Wer die selbstgemachte Vorlage einfach nur ausrducken will,
kann sie sich hier downloaden: KLICK

Kommentare:

  1. sieht gut aus! :)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus! Wirklich toll.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch interessant :) Sieht gut aus!!

    AntwortenLöschen
  4. So einfach, aber wirkt wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja echt ne süße idee ;D

    AntwortenLöschen
  6. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie liieb von dir:)) Finde ich garnicht, aber freut mich sowas zu hören:) welche kamera hast du eigentlich?:)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön :)

    wuah, wie grandios dieser post mal wieder ist. sieht echt super aus!
    kannst du mir sagen, wie genau das mit den ebenen funktioniert? ich hab's immer noch nicht ganz gecheckt :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :) hättest du mal an einer gegenseitigen blogvorstellung lust?

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch nicht schlimm :D aber ich kanns empfehlen. Also es gibt auch einen mit grünen Thee und das ist dieser auch nur dann noch mit Mandarinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilderrahmen sind auch von NanuNana ;)

    AntwortenLöschen
  12. tolles diy, gefällt mir sehr gut ♡

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Danke! (:
    Das DIY finde ich richtig cool! Hab' solche Bilder auch schon mal gesehen und wollte es dann selber ausprobieren, wusste aber nicht so genau wie ich das anstellen soll, haha. Jetzt weiß ichs, danke! :D
    Viele Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog!!!
    Du hast eine Leserin mehr! Würde mich sehr über deinen Besuch freun... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  15. it's great! I'm following

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥