Freitag, 16. März 2012

Sepia Zeug.

Suuuuuuuuper Wetter! Die meisten von euch haben es heute wahrscheinlich selbst erleben dürfen?! Also das nenn' ich dochmal Frühling. So kann's die nächten Wochen liebend gerne weiter gehen.// Vorrausgesetzt ich überlebe die nächsten Wochen. Denn Schule macht mir wieder gewaltig Feuer unter'm Hintern.. :D :/ Yes! Da kommt Freude auf. Morgen gibt's ein feines Date mit meinem herzallerliebsten Mathebuch. Ich hoffe, es lässt mich ran.. :D

Cro ist schon cool :)

Kommentare:

  1. du hast immer so schöne Bilder :O
    wünsch' Dir viel Eroflg beim Mathebuch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, du hast so 'ne hammer figur :)
    'n date mit dem mathebuch hab ich morgen auch, ich hab wenig Lust drauf, wahrscheinlich sag ich kurzfristig noch ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch! :) & cro ist wirklich cool <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so wunderbar aus. Ein anderes Wort gibt es nicht. Wunderbar. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Wetter einfach 1A :) & tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hmm. Echt schade, dass du das schöne wetter nicht so genießen kannst.
    Das Outfit sieht toll aus!
    Wie bindest du die Lieder von Youtube ein?
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie siehst du auf den bildern anders aus als sonst. aber mir gefallen sie mal wieder total!

    nimm doch das mathebuch einfach mit raus - vielleicht läuft's dann :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog :)
    das gif in der sidebar ist super (:

    fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekomm' Crogasmus bei deinen Haaren^^

    AntwortenLöschen
  11. jaa ich mag ihn auch, das ist der Songtext von Fard - Peter Pan:)
    echt tolle bilder <:

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Wetter stimm ich dir voll und ganz zu! Es war so richtig schön angenehm draußen, ganau richtig. so sollte es immer sein!
    Echt schöne Fotos übringens :) Und das Bild in der Sidebar find ich ebenfalls richtig toll!
    Liebste Grüße sendet Gina

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder ♥
    Ts, und ich dachte, das Mathebuch wär treu. Ich hab nämlich morgen auch wieder ein Date :P

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. find ich auch! und ich freu mich so richtig gestört auf den sommer :)
    mag die fotos da! und deine haaaaare ♥ purer neid! :D

    AntwortenLöschen
  16. na wie war das mathe date? gings heiß her? :D
    coole bilder echt.. die sepia effekt-idee sollte ich vielleicht auch mal wieder verwenden

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! ((: Gute Idee mit dem Effekt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder mit Sepia-Effekt sehen toll aus.
    Schoenen Sonntag wünsch ich x)

    AntwortenLöschen
  19. "ich hoffe es lässt mich ran" haha :D
    mathe und ich haben und nach dem abi getrennt und seitdem nie wieder gesehen.
    BTW: schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  20. Du wunderschönes Mädchen! <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. aber dAfür machst du echt gute bilder finde ich :) oh danke! Und welche willst du dir kaufen?:)liebste grüüüßßee!

    AntwortenLöschen
  22. Wow tolle Bilder! Finds ne super idee das alles nochmal auf den Kopf zu stellen;) Dein Outfit find ich auch echt schön, tolle Bluse und super mit dem Cardigan!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder wirken etwas gruselig ;)

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare fotos, madame! ich liebe die farben.

    hast einen neuen leser - ist das nicht grossartig?

    xx mika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥