Mittwoch, 22. Februar 2012

Leicht wie eine Feder.

Ein paar Freunde und ich planen disen Sommer auf ein Festival zu fahren. Das würde zwei Tage lang gehen. Bands wie die Beatsteaks und Kraftklub wären dabei. Es wär so genial wann das klappen würde! Drückt mir die Daumen. :)

24 Kommentare:

  1. suuper bild! wie hast du das so gut hinbekommen :o ?

    AntwortenLöschen
  2. Auf was für ein Festival gehst du?
    Das Foto sieht übrigens super aus. Wie hast du das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. oooh du bist so schön!
    kann ich fragen, woher du dein bett hast? :-D

    AntwortenLöschen
  4. klasse, wie du so fliegst! :D
    ich drück dir die daumen! ich würd auch gern mal auf ein festival! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr sehr sehr toll! :)
    auf welches festival wollt ihr denn?
    ich fahr auch auf eins, wo die beatsteaks headliner sind. und kraftklub liebe ich auch. ahhhh!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Schwebe-Effekt und süßes Bett :)
    Wie hast du das geschafft?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)) Und ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre im Sommer zu Wacken und danach zum Rocco del Schlacko das sind die beiden Bands auch ;) also bei Rocco
    http://cupcake-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Überwurf is ja schön!

    AntwortenLöschen
  10. Dankesehr!
    Aah, ich mag dein Zimmer! Und ich drück dir die Daumen ;) ♡

    Passion

    AntwortenLöschen
  11. hei :)
    hast einen hübschen blog, bei mir läuft grad eine Blogvorstellung, mach doch mit :D

    Gruss Nici ♥

    *klick* für Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. WOW! sehr sehr schönes Bild!
    ;**♥

    AntwortenLöschen
  13. der Spruch ist so toll!
    Ich drück die Daumen mit dem Festival :)

    AntwortenLöschen
  14. also ich kann dir festivals nur empfehlen, einmalige erlebnisse sind das immer :D & deswegen drück ich dir ganz fest die daumen! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe dieses Shirt. ich hab's schon seit ca. 3 Jahren. :D Und viel Spaß schonmal auf dem Festival. vor 2 Jahren war ich auf dem Reggae Jam, und es lohnt sich wirklich! (:

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich tolle Fotos!

    <3 Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich in die Blogliste bei mir eingefügt :-)
    Hoffe du hast nix dagegen & schaust mal bei mir vorbei... ♥
    www.sleepiingbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. this is so cool :) x poppymale.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥