Sonntag, 29. Januar 2012

Somebody that i used to know.

..Und schon wieder ist ein schönes Wochenende vorbei. Von mir aus könnte das Leben NUR aus Wochenenden bestehen. Uuh, gute Idee. Patent beantragt! // Br, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor dem Pc sitzt, die eine Hand warm und die andere eisig ist? Ich habe das so oft, ebenso in diesem Moment. :/ Vielleicht sollte ich mir mal einen schönen dicken Handschuh überstülpen. So, und während ich mir noch den Kopf  über mein kalte Hand zerbreche, wünsche ich euch einen schönen Abend.

23 Kommentare:

  1. Ja man, das nervt mich total, meine rechte Hand ist IMMER eiskalt, wenn ich am PC sitze. Egal ob im Sommer oder Winter. Meh.
    Die Bilder sind fabelhaft, ich mag besonders das letzte, das wirkt so authentisch :D
    Achja und P.S: Ich habe ab morgen eine Woche Ferieeeeen :p

    AntwortenLöschen
  2. toller blog *-*
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ((:

    AntwortenLöschen
  3. das 2. ist SUPER! und jaaa ich kenne das gefühl auch nur zu gut!
    liebste grüße!
    tina♥

    AntwortenLöschen
  4. weil die rechte Hand die ganze Zeit in einer Position ist.. Wahrscheinlich mit der Computermaus :)
    Hübsche Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bilder du bist so unheimlich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! respekt - richtig tolle fotos ;)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus könnte auch das ganze Jahr aus Wochenenden bestehen, das wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. der text ist lustig, auf dem zweiten bild siehst du sehr hübsch aus


    blog.intwoo.com


    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr wunderhübsch.
    der text ist auch echt gut ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschöööön <33
    Und das Gefühl kenn eich nur zu gut. Passiert mir allerdings immer nur beim Zeichnen oder Lesen...
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  11. Merci & gern geschehen ;)
    Nein, kenn ich nicht. Meine Hände sind IMMER eiskalt, alle beide. Ich bin halt ein Vampir, höhö :B

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir sind immer die Füße eiskalt :D Die Farbe der Fotos und dieses verwaschene sieht unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. meine Hand ist meistens auch vollkommen durchgefroren. Ja, Wochenende sind toll ;)

    AntwortenLöschen
  14. du bist so wunderschön und deine post sind wirklich IMMER inspirierend und super toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥