Montag, 23. Januar 2012

Oh, it's so spacy.

Gestern war ich im Weltall. War ganz schön. Ein bisschen zu wenig Sauerstoff. Aber abgesehn davon, könnte ich mein zweites Bett dorthin verfrachten. Das Letzte was ich vor dem Einschlafen sehen würde, wären viele schöne Sterne. Und wenn ich mal nicht einschlafen könnte, würde ich statt Schäfchen zählen, einfach mal die Sterne durchzählen. Wie süß.

Kommentare:

  1. das schaut ja wundertoll aus - wie hast du das denn gemacht??

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, ist das ein süßer Text :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Welches Programm verwendest du denn, um deine Bilder zu bearbeiten? Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch ins weltall , klingt schön :P

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder allein sind ja schon toll - aber dann noch deine witzigen Texte dazu! Das toppt alles :)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte mag ich am liebsten!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Du bist so zuckersüß und endlessly cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschööön :) deine fotos gefallen mir auch wie immer -besonders das letzte :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. aw der Text ist total süß und irgendwie witzig! Das ist ein absolut genialer erster Satz, meine Liebe! Man möchte sofort weiterlesen! :>

    AntwortenLöschen
  11. Schön wieder so tolle Fotos. <3
    Ich mag vor allem das 3. Bild
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  12. ich muss julie zustimmen.sehr süß!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar, Liebes!
    Mensch. Ich liebe diesen Universe-print! :D
    Und das letzte Bild ist unglaublich schön!

    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  14. Ist es kalt im Weltall? Auf jeden Fall wohl eine Reise wert. ;-)

    Love,
    Carola Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Reise- war ja voll das schnäppchen:) coole Fotos

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich getaggt :)
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2012/01/questions-and-answers.html

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos ! :) mit welchem programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  18. wie cool das aussieht! mit welchem Programm hast du das gemacht???

    AntwortenLöschen
  19. Du wurdest getaggt (:
    http://sonnenkiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Fotos :) Total cool bearbeitet!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!
    Und ich muss noch meinen Senf zum letzten Post dazugeben, hehe.
    Wunderschöne Fotos! Und hör dir mal Russian Red an (generell), relativ unbekannt, aber wahnsinnig gut :)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Geniale Bilder! Du hast richtig gute Fotoideen. Da macht dir keiner was vor,hehe. (:

    AntwortenLöschen
  23. Zeig doch auch mal den Inhalt deiner Tasche. Glaub mir, da lernt man sich echt selbst kennen, wenn man sieht, was man so mit sich trägt. :P

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind die Fotos süß und der Text :) Wundervoller Blog :)

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank für deinen kommentar! hat mich echt grfreut, da ich deinen blog sehr gerne lese..
    schöne bilder! würde mich interessieren mit welchem programm du sie bearbeitet hast?
    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. traumhafte Fotos!
    Sehr schön gemacht!
    Mal etwas außergewöhnlich anderes,,,

    lg vanessa win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiebe diesen Galaxy-Effekt, großartig :D

    AntwortenLöschen
  28. Wow, weltallmässig schön. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  29. Aww... das dritte Bild ist super schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥