Samstag, 5. November 2011

Ein Mädchen, das zu seltsamen Posen neigt.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Ablenkung in seinem Leben.  Sei es mit verrückten Posen und irgendwelchen komischen Masken oder doch mit etwas ganz anderem. Denn das macht das Leben doch um einiges lockerer und unbeschwerterer. Mir ist klar geworden, dass man einfach nicht alles so ernst nehmen darf. Und mit viel mehr Spontanität an die Dinge rangehen sollte. Hey, man lebt doch nur einmal. 

Kommentare:

  1. ziemlich verrückte, aber dennoch schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, coole bilder ;)
    mit was bearbeitest du deine bilder? Wie machst du es, dass du sozusagen im 'Nichts' stehst?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder!
    Coole Einstellung

    Einfach cooles Mädel <3

    AntwortenLöschen
  4. geeeeil ;) gefällt mir sehr sehr gut, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  5. woow,wie hast du denn diese bilder hinbekommen?schöne maske und toller blog :))<3
    schau doch mal vorbei;DD
    http://childhood-dreams-a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder! Kannst du mir verraten wie genau du das Gif oben links auf deinem Blog erstellt hast? :)


    Lg

    www.alwayslikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind jedes mal der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Maske ist ja witzig!
    Solche "komische-Posen" Fotos sind doch immer die Besten! :)
    Stimmt, man sollte das Leben wirklich nicht so ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. ich frage mich immer wie du das schaffst solche tollen bilder hinzukriegen !

    wow wow wow ;)

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  10. großes lob die bilder sind super ♥

    AntwortenLöschen
  11. klasse bilder.
    u hier noch ein allgemeiner text :)
    alles liebe <3


    hello <3

    i have a new post online ... it's a GIVEAWAY!

    a MACARON and CHANEL giveaway!

    check it out please!

    lovely lovely greets <3
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Blog mit grandiosen Bildern.

    Alles Liebe für Dich,
    a

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :) deine bilder sind auch wieder mal klasse!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  14. sehr gelungene bilder :) ich verleihe dir einen blogaward!
    http://madame-vero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind echt toll geworden !!!

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Eintrag und sehr witzige Bilder! :D
    Haben aber auch was. ;)
    Wie kommst du nur immer auf diese Ideen? :)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  17. du machst richtig gute bilder & ich mag deinen blog richtig! ich verfolge den mal ganz schnell...
    libe grüße xo

    www.free-hugs-for-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Komische Posen sind eben doch die originellsten!
    _______________

    Das neue Blogprojekt ruecklicht startet bald. Dort könnt ihr einfach mal laut denken oder euren Senf ablassen , ob mit Namen oder komplett Anonym.

    Es geht uns darum alle (Tabu-) Themen aufzugreifen, die die Leser interessieren und suchen deshalb auch jederzeit Interviewpartner und Eure Erfahrungen.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  19. Haii coole Maske und coole Idee der Fotos!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!
    Und super Blog!
    Schau mal vorbei! ;)
    http://www.lifestyle-pauline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich mag seltsame posen <3 tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  22. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  23. aahh bist ya cool drauf
    solche mädls wie duuu .. gefällt mir einfach !
    bleib so wie du bist ;)

    lg Hatci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥