Donnerstag, 10. November 2011

Ein Hauch von Wahnsinn.



Es war einmal ein kleines, verrücktes Mädchen. Das Mädchen hatte eigentlich für die bevorstehenden Klausuren zu lernen, statdessen überfiel sie ein Hauch von Wahnsinn. Und was für einer. Nicht genug, dass sie aufeinmal wie eine Irre auf ihrem Bett anfing zu springen, nein sie zeriss auch all ihre Kissen und wälzte sich in den Federn, geflogt von hysterischem Lachen. Schnappte sich ihre Kamera und fing an wahnsinnige Bilder zu machen. Plötzlich wachte sie an ihrem Schreibtisch auf, mit einem Matheblatt an ihrer linken Wange hängend. Es schien, dass das kleine verrückte Mädchen anscheinend beim Lernen eingeschlafen war.. Doch sie kann sich seit jeher nicht erklären was die Bilder, die sie in ihrem Traum gemacht hat, auf ihrer Kamera zu suchen hatten?! Doch kein Traum?!..

Na? Naa? Seid ihr auf meine "tolle" Geschichte reingefallen? :D Haha, 'tschuldigung, dass mein Blog immer niveualoser wird.. Ah und schaut doch mal auf die Umfrage links, ja?

Kommentare:

  1. :D du schreibst immer sooo toll! und wunderhübsch biste sowieso <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist doch toll geschrieben :D

    Wie hast du denn die Bilder von deinem Post am 30.10. gemacht? Also die, die so ein Bisschen auf "alt" getrimmt sind? Das sieht wahnsinnig schön aus und natürlich auch die anderen Bilder von dir!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Niveaulos? Nein gar nicht. Ich steh auf deine Texte bleib so!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog. er ist kreativ und persönlich. i like!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du bist so niedlich!
    Das erste Bild ist ja super süß!
    Das gefällt mir total! <3

    Deine "Geschichte" ist echt süß, kann mir das genau vorstellen, mir geht es immer genauso, wenn ich eigentlich was tun müsste... haha!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gott, wie hübsch du bist! :)
    Hast du die Fotos mit Photoscape bearbeitet? ;)
    Liebste Grüße.
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toller post. und wiedermal kann ich nur zustimmen: du hübsche <3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke! dein post ist echt toll :) ja, mathe nervt einfach immer :/
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. klasse Bilder! und du bist wirklich sehr hübsch :)

    würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!
    du bist wunderhübsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Kristina, ich hätte Deinen Blogbeitrag mit folgenden Worten kommentiert. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig. Diese Schilderungen im Beitrag kommen mir sehr bekannt vor. Die Diagnose lautete bei mir Narkolepsie. Deine Bilder verdeutlichen sehr gut für Nichtwissende, wie Betroffene Tagträume wahrnehmen. Dein Movie wiederum demonstrieren anschaulich eine mysteriöse Situation. Manchmal bekommen Betroffene mit, nicht nur geträumt zu haben. Mir gelang es mit Hilfe, die Narkolepsie problemlos in den Griff zu bekommen.

    Kristina, wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ein stressfreies Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. das gif ist klasse :D

    liebste grüße+ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hihi wie süß du bist! C:
    Tolle Story und noch tollere Animation!

    XX + ♥
    _________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  15. Das ist nicht niveaulos - das ist toll, das bist du. Bleib so! :)

    AntwortenLöschen
  16. Good afternoon! ♥ Darling.

    Also ich finde nicht,
    dass dein Blog niveauloser wird. :(((
    Und ich finde, dass der Post echt mal etwas anderes ist. Lustig, locker, entspannt.
    Gefällt mir!
    Ich finde Bilder sind wie Fenster, man schaut durch sie in ein anderes Leben. :)

    Mach weiter so! & Ich würde mich über Blog TV freuen :)

    Bliblabluaerhimmelgruß ♥

    p.s.

    Achsoo, ich finde es trotzdem sehr hübsch! :)
    & Mademoiselle hat neuerdings 571 Leser.
    Willst du uns wegrennen hier mit deinen Leserzahlen? :D
    Nein, Gratulation, ich freue mich für dich! ♥

    Verständlich :(

    Es war super, leider sind die Bilder nicht so sehenswert ):
    Also wird es wahrscheinlich erstmal ein paar Herbstposts geben :)

    Ich habe eine zum Geburtstag bekommen! Aber sie hat römische Ziffern. (ist mir allerdings herzlichst egal!♥)

    Dankeschön³! :)♥♥

    bis dann! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen echt tollen Blog, meine Liebe! (Ob der niveauloser wird kann ich nicht abschätzen, da ich erst gerade über ihn gestolpert bin).
    Werde jetzt öfter hier vorbeischauen!
    Küsse,
    Jane S.

    P.S.: wenn ich dich mal fragen darf, wie hast du den die Animation gemacht? Danke im voraus <3

    AntwortenLöschen
  18. hahaha du bist einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
  19. dein Blog ist schön und mir gefallen deine Bilder sehr gut ;*

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥