Mittwoch, 16. November 2011

Beatsteaks on Tour.


Hallöchen. Ich wollte euch bloß mal erzählen, dass ich neulich auf 'nem Beatsteaks-Konzert war. Schon das Zweite. (Längere Leser werden sich vielleicht noch erinnern, dass das Erste in Berlin) Mensch, es war so gut! Die ganze Halle hat gebrannt.. :D Wir standen anfangs in der zweiten Reihe. Und dann als die Herrschaften eindlich auf die Bühne kamen, wurden wir von den ganzen Jungs hinter uns "rausgepogt".. Dann standen wir etwas weiter an der Seite links.. Und was macht der Sänger? Der springt dann einfach in das Publikum, genau da, wo wir anfangs standen.  Wir haben und wirklich soo geärgert.. Naja, trotzdem rundum gelungener Abend!.. (Kommentare vom letzten Post werden später beantwortet, muss jetzt noch für zwei Klausuren, Sowi und Bio  :/ , lernen. Adieu. )

Unbedingt mal reinhören. Ich kann die Band wirklich nur empfehlen.




Kommentare:

  1. KLingt nach einem guten Abend :)
    Auch,wenn der Sänger nicht zu euch gesprungen kam :)

    xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich war auch am freitag in trier und es war so so gut! wo warst du denn? (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztns in Lübeck auf dem Konzert und vor einigen jahren auch schon, traum band ! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die mal RIP gesehen, so geil!!!

    AntwortenLöschen
  5. Krissi, mein Schatz :D Es war genial ;D <3

    AntwortenLöschen
  6. ich beneide dich gerade... das war bestimmt toll :)
    viel Glück bei deinen Klausuren :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie auch dieses Jahr am Ring gesehen und es war unglaublich gut. Die Jungs machen eine tolle Stimmung. Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  8. Oh neil, ich war so ewig nicht auf einem Konzert ;)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dann wünsche ich dir schonmal viel Glück für die Studienwahl ;) es gibt einfach zu viel Auswahl :D
    ich meine, eigentlich ist das ja gut, aber die Wahrscheinlichkeit, sich falsch zu entscheiden, ist dann auch höher...
    naja, wird schon alles klappen :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist sooo schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. NEID auf dieses Konzert :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥