Samstag, 19. November 2011

Apfelstrudelträume.

Ich hätte jetzt verdammt große Lust auf Apfelstrudel. Heißen, leckern Apfelstrudel. Ich hab' im Moment nichts anderes im Kopf. Der Strudel verfolgt mich regelrecht. Wisst ihr, das sind Bilder von einem frisch gebackenem Strudel, der mir aus dem Backofen zuzwinkert. Armer, kleiner naiver Strudel.. Er weißt doch, dass ich ihn aufessen will, warum dann denn zwinkern? :D Aber viel wichtiger: Warum gibt es hier denn keinen Apfelstrudelladen in der Nähe, der 24 h geöffnet hat? Ist das denn wirklich zu viel verlangt?!

Kommentare:

  1. oooooooooooh jetzt will ich auch ...danke :D

    hahahaha!!!

    Wunderschöne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha... APFELSTRUDEL :D
    Ich hätte jetzt Lust auf Christstollen :O

    AntwortenLöschen
  3. jetzt will ich auch Apfelstrudel ;)
    schöne bilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Das erste gefällt mir am besten und ich liebe die Art wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!:)
    &ich liebe deine Art zu schreiben, das ist so ziemlich genau die gleiche Art wie ich denke:D
    &Hunger auf Apfelstrudel hätt ich jetzt auch:p :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich kenne das gefühl. ich hab schon seit tagen hunger auf warme brownies :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, pfui! Daweil wird mir eh so schnell kalt :p Hübsche Bilder, wie immer! Du kannst ruhig vorbeikommen, ich hab einen schönen, saftigen Apfelstrudeeeeel neben mir liegen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht - Apfelstrudel ist jetzt genau das richtige! Bei uns hat es ja schon geschneit und die temperaturen sind auch schon unter Null.
    Da ist ein heißer apfelstrudel genau das was man braucht! ;)
    Auf meinem Blog hab ich dazu das Rezept. Kannst du ja man ausprobieren :)
    http://zuklug.blogspot.com/2011/09/apfelkuchen-feinster-art.html

    Küsse,
    Jane S.

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist echt wunderschön und mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  10. apfelstrudel ist schon was feines :D

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, süß wie du schreibst.
    Ja, Apfelstrudel ist so lecker!
    Vielleicht könntest du einfach einen selber backen... :-)
    Ich wünsche dir, dass du schnell einen Laden findest, der dir ein Stückchen Apfelstrudel macht! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE das erste Foto total! Madamchen, du bist einfach so schön! Mal wieder ein toller Post! :)
    ...danke für dein liebes Kommentar übrigens, hat mich wirklich gefreut! Falls du mein Blog magst, würde ich mich freuen, wenn du ihn verfolgen würdest. x) Dankeschön! <3

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  13. Nachher gibts bei uns Apfelstrudel ♥ ;P
    Wunderbare Bilder <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog (:
    Und Wunderschöne Bilder ♥'

    Lust an einer gegenseitigen Blogverfolgung? ;*
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich suche wieder Blogs und Looks um sie vorzustellen und mach mit wenn du interesse hast.
    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  16. I love this outfit, you look beautiful <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mal wieder ein wundervoller post. du bist unglaublich hübsch! liebe grüße, Sarah♥

    AntwortenLöschen
  18. Einen Apfelstrudelladen ? :D
    Hätt' ich jetzt aber nix gegen einzuwenden.! Lecker!

    x

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss ja echt sagen: Geile Art zu schreiben! :-D Bringt mich zum lachen und ja Apfelstrudel ist verdammt lecker! Ich werde dich nun verfolgen und hoffen, dass du bei Gelegenheit mal Apfelstrudel ausgibst ;-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://she-was-a-clever-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. DEINE HAARE SIND EIN TRAUM :)

    lust auf ein Gewinnspiel ? <3
    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    AntwortenLöschen
  21. Hey =DD

    Toller Blog, rate doch mal...Wer jetzt einen neuen Follower hat?! Na weißt du`s =]


    Haha
    viel Spaaaß noch beim Bloggen!
    Yannick

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön! und apfelstrudel wäre jetzt super;)

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Foto sieht cool aus! Schöner Lippenstift :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Blog, du machst tolle Bilder :)
    Gefällt mir sehr und ebenfalls gefallen täte mir jetzt auch einen Apfelstrudel vor mir zu haben...mit Vanillesauce <3

    http://phoenixprisma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. hehe ich mag deine lippen auf den bilder irgendwie voll haha (: und den rest natürlich auch! hübsches mädchen .___.

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Lippen! :)
    Und jaaaa, heißer Apfelstrudel mit Vanilleeis...ohje das wäre lecker!!

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind einfach wunder, wundervoll!:)

    AntwortenLöschen
  28. und wie alle anderen: du hast super tolle lippen :)

    irgendwie denke ich immer das klingt komisch wenn man sowas einer anderen frau sagt. ABER. es ist so :)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥