Freitag, 25. November 2011

Einfach irgendetwas.



Im Moment sind alle krank. Überall wo ich hingehe sehe ich weiße Gesichter, die Bazillen umherschleudern. Wie soll man denn unter solchen Umständen gesund bleiben? Richtig, es geht nicht. Also, herzlich Willkomen Husten, alter Freund. Ich hoffe, du wirst mich morgen nicht bei dem Singstar-Abend behindern. Das wär nicht sehr schön.  Egal, jetzt lege ich mich mit 'nem schönen, heißen Tee in's Bett. Mit der Hoffnung, auf blitzschnelle Genesung.

Kommentare:

  1. Ich bin auch total Erkältet, gute Besserung dir !

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrje!
    Gute Besserung (:

    Zuckersüße Bilder!
    Hättest du eventuell Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? <3

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    gute besserung wünsch ich dir!
    und viel spaß morgen beim singstar abend ;)
    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre im Moment auch zu den Bazillen schleudernden Menschen :D
    ich hoffe dann mal für dich, dass du noch singen kannst :) ich könnte es im Moment nicht...
    total schöne Bilder mal wieder :) die Tasse ist toll, so vintage-mäßig :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. ich bin noch gesund, hoffe es bleibt auch so :) wünsche dir eine gute besserung u morgen eine gute stimme, die dich nicht im stich lässt :)
    liebe grüße u ein schönes we,
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bearbeitung, wie hast du das gemacht?
    am besten gefällt mir das 3. bild :)
    und gute besserung !
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist wirklich toll und die Bilder sind soo.. schön
    gegenseitiges verfolgen? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Kristina, wünsche Dir auch eine gute Besserung und eine gute Stimme!

    AntwortenLöschen
  9. oh du arme gute besserung :) die bilder sind sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und viele Punkte fürs Singsstar spiel:) Bleeding Love, ist so ziemlich der einzige Song bei dem ich abräume:) glg- sehr guter Blog! Vielleicht schaust mal bei mir vorbei! lg

    AntwortenLöschen
  11. Wurde auch Zeit :) naja dann wünsch ich dir lieber schonmal einen schönen Montag? Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch schon zum 3. mal schnupfen, gute besserung an dich!

    AntwortenLöschen
  14. die fotos gefallen mir :)
    und gute, gute besserung!

    AntwortenLöschen
  15. das erste foto ist super schön! REALLY LOVE
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oh Liebes wünsche dir gute Besserung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. So insperierende Fotos! Gegen husten hilft Milch mit Honig und ein Teelöffel Soda. Wirklich tolle wirkung. :)

    AntwortenLöschen
  18. Jeder deiner Posts ist einfach toll und zieht einen direkt in eine Traumwelt, die schöner nicht sein könnte ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Teetasse ist die wunderschönste die ich je gesehen habe! Wow, mega! Die Fotos gefallen mir richtig gut, ich mag' die Körnigkeit! Well done, Madame! C:
    Und RIEßEN Dank für's Verfolgen!

    XX,
    ___________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ___________________________

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog :) Deine Bilder beeindrucken mich! :)
    gegenseitig verfolgen?
    liebe Grüße :)

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. danke dir :)
    und ja mein hund kann manchmal schon ganz süß sein :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog und deinen STil Bilder zu präsentieren total toll! Freue mich schon auf weitere Posts und habe mich mal als Mitglied Nr 589 Eingetragen und hoffe du verirrst dich mal wieder auf meinem Blog und folgst mir! glg

    AntwortenLöschen
  23. Schöne bilder:)) gute besserung:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥