Sonntag, 27. November 2011

Gelabber über's Älter werden.

In nichteimal mehr einem Monat habe ich Geburtstag. Ein Jahr älter. 17. Dabei fühle ich mich noch überhaupt nicht wie siebzehn. Nein. Ganz und gar nicht. Ich fühle mich immer noch so unerfahren wie vor einem Jahr. Es geht einfach alles so schnell. Gestern war ich noch das kleine Mädchen, das die Schaukel für die atemberaubendste Erfindung aller Zeiten hielt und Spaß daran hatte sich beim Versteckspiel in irgendeinem Schrank zu verstecken.. Und heute, heute bin ich das große "erwachsene" Mädchen. Zwar um einiges älter aber ich habe immer noch das Gefühl, die Kleine von früher zu sein.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen bald mit dem Führerschein anzufangen, auf der Autobahn Auto zu fahren, Verantwortung zu tragen und die ganzen anderen "Erwachsenen-Dinge" zu bewältigen. Ich kann diese Dinge nur auf mich zu kommen lassen. Ich will sie sogar gerne auf mich zu kommen lassen. Ich freue mich wirklich darauf 17 zu werden. Es ist nur, alles geht so schnell.

Kommentare:

  1. 17 geht noch voll :D
    aber die gedanken hab ich auch andauernd...

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bedenken hatte ich mit 17 aber nicht- immerhin kommt mit dem Führerschein auch der WEg in die Unabhängigkeit! Jezt kommt erst die geile Zeit:)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥ das outfit ist großartig!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte ich wäre siebzehn
    endlich umziehen und frei sein :o
    aber jeder sagt das mit 17 das leben nicht immer easy ist

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  6. Frag mal nach, mein 18. Jahr ging so schnell rum, jetzt bin ich seit 1 Monat schon wieder 19 und fühl mich manchmal noch so unsicher wie mit 12 :(

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit.
    Und was deine "Altersbedenken" betrifft, ich wünschte ICH wäre schon siebzehn. Du Glückliche.. <3

    AntwortenLöschen
  8. oh Süße...17 werden ist doch cool :D

    Ich bekomm langsam sogar schon kleine falten :D hahaha..bei mir gehts nur noch bergab^^

    Von deinem Schreibstil wirkst du schon so viel älter, so viel erfahrerner irgendwie! Freu dich auf die Zeit...17 war super cool, aber warte es ab. Je älter du wirst desto schneller vergeht die Zeit. Frag mich nicht wo dieses Jahr geblieben ist ich weis es nämlich nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Ach jaaa...die zeit vergeht viel zu schnell! :)
    Aber 17 ist doch wirklich ein tolles Alter, und der Führerschein ist toll. Damit ist man dann so richtig unabhängig! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ;)Da hast du recht, die ZEit vergeht viel zu schnell! würde mich sehr freuen wenn du mitglied auf meiner Seite werden würdest- Lese deine Posts immer gerne! glg und dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. Süß(: Ich wusste gar nicht,dass Du erst so jung bist!
    Coole Bilder xx

    Wär wirklich schön,wenn das mit der Blogvorstellung klappt! <3

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  12. find ich nämlich auch :) !
    liebe grüße :*
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich fühl mich auch schon so alt. es gibt tage, da bin ich mir nicht mal sicher, ob ich schon reif genug bin. manchmal bin ich einfach immer noch dieses kleine kind, was nicht älter werden will. am liebsten würde ich die zeit einfach mal anhalten und die schönsten momente nocheinmal genießen. aber was werden wir nur sagen, wenn wir 40 sind ? meine mama klagt auch schon oft, dass sie altresflecken hat und sowas, hihi. lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  14. mir geht es genauso wie dir! aber ich dachte ehrlich, dass du schon vieel älter bist! :) jedenfalls..ich liebe deine haare!! :))

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous outfit, I love your skirt <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wuhuuu Autobahn fahren macht richtig spass :D

    AntwortenLöschen
  17. dankesehr! es war auch ein wirklich super abend :)
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. lieben dank! diese einstellung rettet mich durch's leben :)

    und glaub mir: 20 werden ist vieeeel schlimmer!

    AntwortenLöschen
  19. amazing skirt!!! I really like it :D you look so sweet! I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schöner Rock! *_______*
    hast leich 2 neue Lerer dazu gewonnen!
    LoveLaura&Anki, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Supertolles Outfit, tolles Layout, toller Blog. Hiermit hast du eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  22. mir geht es sogar mit 21 (bald 22 :-/) noch genau so... ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh je 17.... Komm erstmal in mein Alter :P

    AntwortenLöschen
  24. einen superschönen blog hast du mit tollen bildern, kompliment :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. toller blog.
    deine bilder gefallen mir echt gut.
    :D
    wird gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte auch neulich Geburtstag und um ehrlich zu sein fühle ich mich immer noch genauso wie vor 2 Monaten :) oder vor 3 oder 4. Mit dem älter werden ist es eine komische Sache... Man spürt es überhaupt nicht! Und manchmal haben die gezählten Jahre nichts mit dem "richtigen" Alter zu tun.
    Aber Geburtstag bleibt eine tolle Sache, schon einzig allein wegen der Aufmerksamkeit die man bekommt und den Geschenken! :D

    Küsse,
    Jane

    AntwortenLöschen
  27. Das schlimme ist das hört nie auf, ich werde nächstes Jahr 28 und fühl mich noch so jung, so unerfahren, die zeit rennt viel zu schnell :(

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit!
    Die Zeit rast wirklich und leider wird das Gefühl je älter man wird noch mehr... Aber es hat ja auch seine positiven Seiten älter zu werden, man wird z. Bsp. klüger ;D

    AntwortenLöschen
  29. Deine Posttitel schrift gefällt mir wahnsinnig gut. Hab heute noch verscuht meine zu ändern. Aber ich hab wohl kein Talent für HTML :/

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  30. sehr toller blog! ♥

    dummerchens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ach so gings mir heute auch! ich hab mir gedacht eigentlich will ich mein führerschein noch gar nicht machen, ich will noch ein kind sein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥