Donnerstag, 3. November 2011

Heiß, heiß, Baby.

Ich finde Feuer faszinierend. Manchmal verliere ich mich darin und vergesse alles um mich herum. Es hat so etwas Magisches an sich.

Gut, das war's auch schon. Heute habe ich leider nicht so viel zu erzählen. Ich belass' es einfach mal mit einem: See you later, Alligator.

Kommentare:

  1. schön :)
    überhaupt gefällt mir dein blog sehr gut. i follow you!
    liebe grüße
    tina♥
    i-ask-my-ma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, chérie. Du bist wirklich inspirierend! Ich ♥ deinen Blog so! Die Fotos sind wunderschön, die vom jetzigen Post, die von dir, die von der Rose, einfach alle! Weiter so!

    xx,
    christinakey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir wirklich gut :) toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Bilder echt gut! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Good afternoon, my Lady.

    Ich liiiieb warme Töne ♥
    & somit hast du total meine Geschmack getroffen! Ich finde, Kerzen haben etwas total beruhigendes, dehalb; sehr schön <3
    toller Post!
    Ach ja, dieses 'Danke für den Besuch's Bild find eich super.
    Ist es gezeichnet? Bist du das?
    Oder hast du es so bearbeitet & fotografiert?

    Eine warme Umarmung :**♥ elisa.

    p.s.
    Ui ui ui, ich wünsche dir viel Glück bei der Klausur,
    ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas mit den Wochen durcheinander gekommen, du hattest diese Woche noch Ferien oder?
    Du schaffst das schon! ♥
    Ui, schönes? Eher nicht so viel.
    Schulstress, Geburtstagsstress, alles mögliche ;s
    Heute haben wir Richtfest, das wird sicher gut! :)

    Nein, dazu bin ich leider noch nicht gekommen,
    aber mal schauen, ich habe ja bald Geburtstag, weißt du noch, wie teuer sie ungefähr war?

    Hihi, danke, wie süß von dir. Im Endeffekt hast du glaube ich Recht, da könnte was dran gewesen sein ;D

    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe dir Recht, Feuer ist wirklich faszinierend...
    auch wenn es nur eine Kerze ist :)
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. ich steh auf den Blog! wow!
    besuch mich mal :)


    http://fuerimmerundeinleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥