Sonntag, 30. Oktober 2011

Keine Idee für eine Überschrift gehabt.

Morgen ist die Nacht der lebenden Toten. Uuuuhu. Gut, eigentlich war ich nie ein Halloween-Fanatiker, der sich in die verscheidensten Kostüme gezwängt hat. Okey, ja, als Kleinkind habe ich mir mal das Gesicht schwarz angemalt und bin dann eine Weile als Werwolf in meinem Zimmer rumgerannt, aber das war's auch schon. :D Eigentlich kann Halloween auch ganz lustig sein kann, zumindest würde ich es gerne mal in Amerika feiern. Das wär garntiert echt cool, weil das dort einfach eine viele größere Sache ist: Überall tolle Parties, Süßigkeiten bis der Zahnarzt kommt, and so on... So aufjedenfall freue ich mich auf morgen, weil ich bei 'ner Freudnin auf 'ner Halloweenparty eingeladen bin, nur verkleiden wird sich keiner. ;) Aber vielleicht überrasche ich die anderen und gehe als riesiger Monsterkürbis. Yeah.

Kommentare:

  1. ich steh irgendwie auf halloween :D ich bin auch auf ner party und gehe als killer clown :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog total toll :). Ich geh morgen auch zu einer Halloween-party, aber ich glaube nicht, dass sich jemand verkleidet. Wir haben auch einen Kanadier dabei, mich würde es wirklich mal interessieren, wie man Halloween dort feiert :).

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow! deine bilder sind der oberhammer! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haben was die Fotos. :)

    xoxo.
    Rememberourtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Merci Cherie :D Tolle Bilder, wirklich! Und viel Spaß als Monsterkürbis oder was auch immer :D
    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ICH KANN MIT HALLOWEEN UND CO EBENFALLS SEHR WENIG ANFANGEN.
    Von daher Willkommen im Club (:

    xoxo

    Lindaaaa

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind richtig nett, ebenso wie dein blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Kristinaaaaaaaaaaaaaa, mein Herzchen :D Du bekommst gleich was zu hören ! Aber mal so neben bei: Dein Blog trifft genau meinen Geschmack <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank für dein Kommentar :)) tolle bilderbesrbeitung, und ich liebe deine haare:))

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich grad irgendwie voll an "The Ring" :)

    AntwortenLöschen
  11. Hm, auch wieder wahr :D Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen Blogaward vo mir erhalten (:

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist echt klasse- kompliment! wie hast du denn diese fotos gemacht? sind sie bearbeitet oder gibt es bei deiner nikon eine einstellung dafür?! sehen so schön auf "alt gemacht" aus :) tolle idee!
    ich folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei. würde mich freuen! wenn dir mein blog gefällt, darfst du mich gerne stalken u auf der rechten seite bei meiner umfrage teilnehmen. tausend dank u einen tollen tag wünsche ich dir.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind ja echt supertoll geworden :)
    Bringen genau das richtige Halloween-Feeling rüber!

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  15. wie cool ist bitte dieser post. echt toll! wie hast du den effekt in die bilder bekommen? und wow deine haare sind ein traum <3

    AntwortenLöschen
  16. danke :)
    ich beneide dich um deine Haare...! wunderschön :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Bloggen ist ja auch sowas wie ein Tagebuch :) Nur eben für alle sichtbar ;)
    Du heißt übrigens genauso wie ich, nur mit "K" vorne :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so hübsch! Und ich liebe deine Haare! :)
    Und Du hast so einen wundervollen Blog, da bin ich gleich Leserin geworden! :)

    Liebste Grüße,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind sehr schön gemacht! :)
    Passend zu Halloween ;D
    Hm, ihr hättet euch ja einfach nur ein bisschen düsterer schminken können. :P
    Ich würd das auch mal gern in Amerika miterleben...
    Und vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  20. wow du hast wunderschöööne haare!

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥