Samstag, 6. August 2011

I Believe I Can Fly...



Seit kurzem kann ich fliegen. Es ist gar nicht allzu schwer; alles eine Frage der Technik.

Huch, wir haben schon kurz nach Mitternacht, ich bin gar nicht müde, frage mich, woran das liegt und bezweifle, dass der Kaffe Schuld hat, den ich getrunken habe. Ich schätze, ich schaue mir jetzt noch ein paar Folgen How I Met your Mother an und wünsche euch noch eine wunderschöne, gute Nacht. 

Kommentare:

  1. Ich will auch fliegen können ! wie machst du das ?

    AntwortenLöschen
  2. Das Gleiche wie Kat dachte ich auch :D Wirklich toll gemacht, bloss wie? :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast dich einfach auf den boden gelegt oder?
    sind tolle bilder geworden.
    das kleid ist ja mal ein traum...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du echt gut gemacht, mit was hast du das bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht echt genial aus=)Mag auch so ein Foto von mir haben,hihi;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich liebe die blauen Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, kannst du mir bitte auch das fliegen beibringen?

    AntwortenLöschen
  8. wuuuunderbarer blog, schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. superschöne fotos.. auch toller blog !!

    besuch mich doch mal, würde mich freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein wundervoller Blog. Ich habe dich gerade durch den Blog Golden Mirrors gefunden und ich bin einfach total fasziniert von deinen tollen Fotos. Du bist wirklich unglaublich hübsch...Es wäre mir eine Ehre, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten. xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen award von mir bekommen

    AntwortenLöschen
  12. Wui, supertolle Bilder! Wie hast du das jetzt schon wieder angestellt?
    und vielen, vielen (...) dank für das mit der Blogaktion! Hab mich sehr gefreut und auch schon etliche neue Leser dazu gewonnen- danke! :)
    Und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Siehe aktueller Post ;) Hoffe, du freust dich drüber.

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich ;) Ahaaaa? Tsts, schäm dich :D

    AntwortenLöschen
  14. schaut aber totaaaal echt aus (:

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitig verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Farben, toller Hintergrund, supertolle Idee! Ich mag deinen Blog, und deine Bilder gefallen mir sehr!
    Ich denke, du hast einen Leser mehr. ;)

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  17. i dont understand a word but i absolutely love your blog !

    AntwortenLöschen
  18. das freut mich (;
    das bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, bin auch durch Vicky auf deinen Blog gekommen und finde ihn sehr schön. :)
    Die Fotomontage gefällt mir auch gut. :D
    Über eine Couch gelegt? Oder auf den Boden? ;)
    Und war das zweite Bild gestern nicht noch anders? o:
    Jedenfalls ganz liebe Grüße, werd mir den Blog bestimmt noch öfter ansehen :3

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind echt wunderbar. ich hab überlegt auch mal sowas zu machen, aber ich hatte dann doch keine lust (:

    AntwortenLöschen
  21. Hey (:

    Ist ja lieb von dir!
    Du machst auch sehr tolle, kreative Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    p.s.
    mache ich doch gerne!

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich fand das Bild find ich auch total niedlich! Deine beiden Bilder hier sind ehrlich toll, sieht einfach krass aus!

    AntwortenLöschen
  23. You make really good pictures, i like them a lot! :-)
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. woooow, so geniale Bilder!!!
    dein blog gefällt mir überhaupt sehr gut, ich werd dich mal verfolgen (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wie funktioniert das mit dem fliegen denn? Ich wills auch wissen :D.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. schöner blog,tolle bilder,gefällt mir!
    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöner Blog! Ich mag die Bilder total (: Wenn dir mein Blog gut gefällt,kannst du ihn ja vorstellen,würde mich sehr freuen :*

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Was du kannst fliegen? Würd ich auch gern können ._. Tolle fotos!

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. sehr hübsches foto :)
    wie hast du das gemacht?;D

    AntwortenLöschen
  30. richtig gut, bin beeindruckt! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöööner Blog :-) gegenseitiges verfolgen :-) ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥